EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » EMMA beim O² Wireless Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EMMA beim O² Wireless Festival 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beccistar
Zitat:
Original von kickie
Na ja jedem halt das Seine. Aber ich finde, gegen Pickel und co kann man ja was tun, und muss net so geschminkt sein, dass man Hautunreinheiten sehen kann Rofl! is doch etwas komisch, oder????

Sie ist doch geschminkt!
Natürlich zeichnen sich die Pickelchen darunter ab, aber das kann man selbst nicht mit schminke abdecken. Das ist halt so...mein Gott. Augen rollen

Eben. Außerdem ist das auch mehr so ein "Gammel-Event" gewesen, wo man sich eben ein paar Bands anhört/schaut und rumsitzt und es sich gut gehen lässt, da muss sie sich nicht perfekt herrichten lassen.
Dazu kann man die Bilder vom O² Wireless Festival nicht mit denen von den Empire Awards vergleichen, da sie da total krass geschminkt und aufgestylt war.

21.08.2006 16:07 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch so hübsch (ohne schminke)
Sie, ist wie ich finde, auch so eine schönheit Augenzwinkern

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

21.08.2006 19:28 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Alle regen sich hier derbe über ein paar Pickel auf, die man sieht Augen rollen Man kann halt nicht immer alle Pickel abdecken, und Emma ist doch auch nur ein Mensch.

Aber sonst finde ich sie da wohl ganz hübsch, wenn sie auch manchmal komisch lächelt lautes Lachen

21.08.2006 19:32 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.559 Euro
Kontonummer: 3617

an die die sich über die pickel ärgern:
die emma tut aus absicht so wenig drauf,dass man noch pickel sieht Augen rollen

24.08.2006 16:24 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lena

Ach ja und das hat sie dir gestern zugeflüstert?! Rofl! Scherz^^ Nein, das glaube ich nicht, sie ist ja schon eitel, ich denk, sie will einfach nicht zugekleistert ausehen. Richtig so! Sie sah auf dem Fetival halt hübsch-natürlich aus^^

@lena: hast eine pn.

24.08.2006 16:28 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Zitat:
Original von mizz*J
Zitat:
Original von Lena

Ach ja und das hat sie dir gestern zugeflüstert?! Rofl! Scherz^^ Nein, das glaube ich nicht, sie ist ja schon eitel, ich denk, sie will einfach nicht zugekleistert ausehen. Richtig so! Sie sah auf dem Fetival halt hübsch-natürlich aus^^

@lena: hast eine pn.

Da pflichte ich bei. Ich find´s gut das sie nicht
so eine Paris Hilton ist lautes Lachen

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

24.08.2006 18:32 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.559 Euro
Kontonummer: 3617

nien ich meinte halt,andere stars schmieren sich zu.un sie tut aus absciht net so viel drauf un da sieht man hatl mal ein pickerle Rofl!
@Mizz*J: hats auhc ne pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 24.08.2006 21:04.

24.08.2006 21:03 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Naja is ja verständlich dass sie einerseits nicht ohne Make Up rumrennt, ich mein welches Mädchen tut das heutzutage schon ( Augen rollen ), andererseits aber auch nicht zugekleistert ausschauen will. Ich finde auch dass sie sehr natürlich ausgesehen hat, nicht übertrieben geschminkt, aber auch kein Pickelface wa. lautes Lachen

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

29.10.2006 23:23 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

nicolchen nicolchen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.111 Euro
Kontonummer: 3992
Herkunftsort: Polska

Zitat:
Original von emma-biggest-fan
also ich hab die bilder gerade gesehen und ich finde nicht dass sie extrem dünn aussieht.
sie sieht bei den beinen finde ich rundlicher aus nur der oberkörper halt schmäler aber ich finde es sieht normal aus, ich bin auch nciht dicker.
das kleid ist echt klasse!!!mir gefällt das super gut und ich finde die schuhe passen auch dazu, auch wenn sie für den sommer nicht recht passend sind!!!
im allgemeinen find ich sie recht hübsch auf den bildern, aber sind euch die vielen pickel aufgefallen? es sind echt krass viele, auc hwenn sie schon immer n paar pickel und so hatte.
da sieht man die pickel besonders gut (besonders den fetten über der nase Rofl! Rofl! ) :

Ich find das sind nicht viele Pickel. Und wenn schon? Fast jeder hat Pickel, sie ist halt in so einem Alter
15.11.2006 15:17 nicolchen ist offline E-Mail an nicolchen senden Beiträge von nicolchen suchen Nehmen Sie nicolchen in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Oh Gott also komm... Das is doch nich schlimm. Außerdem, so groß ist der auch wieder nicht. Augen rollen Pickel hat ja wohl jeder irgendwann mal und Emma hat das Glück dass sie professionelle Visagisten & Co. hat, die das retougieren (oder wie man das schreibt xD) können.

Dennoch gefällt mir Emma bei diesem O² Wireless Event nicht... Sie schaut nicht hässlich aus, aber auch nicht wirklich hübsch. Irgendwie schaut sie ganz anders aus, überhaupt nicht wie sonst. Gar nicht wie die Emma, die ich kenne... Naja auf den neuen Bildern gefällt sie mir 100 x besser. Genugtuung

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

15.11.2006 16:40 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Also ich find sie sah toll aus, vor allem weil sie endlich mal wieder Locken hatte. Das hat mich total an alte Zeiten erinnert. traurig War halt wieder mal was Emma-mäßiges anstatt was Paris-mäßiges. lautes Lachen

15.11.2006 19:45 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

***ginny*** ***ginny*** ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9523.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.981 Euro
Kontonummer: 3981
Herkunftsort: Schweiz

ich fand die farbenkombination von ihrem outfit eigentlich recht gut, aber dieses "kleid" war einfach zu musterig.
die frise war auch in ordnung, halt typische locken.

17.11.2006 22:44 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

Napster Napster ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 5185
Herkunftsort: Hamm

Ich find sie sieht auf den bildern nicht viel anders aus Nein, nein und nochmals nein!
ich glaub das liegt auch am lich oda so
ich find sie sieht wie immer wunderhübsch aus lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

29.09.2007 15:34 Napster ist offline E-Mail an Napster senden Beiträge von Napster suchen Nehmen Sie Napster in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson__92 EmmaWatson__92 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10877.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.452 Euro
Kontonummer: 4973
Herkunftsort: Saarland

Ich fand das Kleid nicht so toll und die Frisur auch nicht. Aber sonst gefällt mir fast alles was sie trägt.

"Confidence is good, arrogance is not!" (Emma Watson)
29.09.2007 17:18 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

rarely
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Euro
Kontonummer: 4993
Herkunftsort: Ellerstadr

Ich finde,dass sie normal aussieht,halt nicht so aufgebrezelt wie derzeit ^^ Jetzt finde ich,sieht sie ein wenig aus wie Pars Hilton *lol Da sieht sie einfach aus wie ein normales Mädchen.Das Kleid sieht süß aus,aber anziehen würde ich es selbst nicht,es steht nur Emma,aber die Schuhe *argh

Irre & Stolz drauf ;P
30.09.2007 14:25 rarely ist offline E-Mail an rarely senden Beiträge von rarely suchen Nehmen Sie rarely in Ihre Freundesliste auf

Flower07 Flower07 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.372 Euro
Kontonummer: 4014
Herkunftsort: Unterfranken

Ich find die Boots toll .. Aber des Kleid. Ich weiß net. Naja, wenns ihr gefällt.... Zunge raus

04.10.2007 18:55 Flower07 ist offline E-Mail an Flower07 senden Beiträge von Flower07 suchen Nehmen Sie Flower07 in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

ich finde die klamotten super lautes Lachen sieht schön natürlich aus würde ich mal sagen... es passt alles zusammen ( ok, über boots zum sommerkleid lässt sich streiten Augen rollen )

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

05.10.2007 21:37 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » EMMA beim O² Wireless Festival

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com