EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma soll Freund-Verbot haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma soll Freund-Verbot haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wallis (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau die Szene meine ich, kann man übrigens auch auf Youtube ansehen.
Hab jetzt aber echt keine Ahnung ob sie da noch was an hatte. Hab zu wenig auf das geachtet. Wenn sie noch was trägt dann kann man echt nicht von einer Nackszene sprechen.
Interessant könnte es jetzt auch werden wie die Bosse auf ihre Dates reagieren, oder auf ähnliche Schlagzeilen. Was wenn sie tatsächlich einmal mit nem Freund kommt fröhlich

22.04.2008 19:48 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schwachsinnig ihr oder überhaupt einem in der Öffentlichkeit stehenden Menschen etwas vertraglich zu verbieten. Ich mein, angenommen sie hätte einen festen Freund, würde das nicht sogar eventuelle Gerüchte wegen Affären und so abschwächen? Könnte natürlich sein, dass diese dann auch nur umso schlimmer wären...Aber trotzdem find ich es falsch einer 18jährigen einen Freund zu verbieten. Das ist unmenschlich.
22.04.2008 21:56 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

everlast everlast ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.455 Euro
Kontonummer: 4567

es geht bei den verträgen meist darum das die agenten , manager , produzenten ect. mehr geld machen wollen oder das ein image aurechterhalten werden soll

so hatten die Sugababes in ihren vertägen stehen gehabt das sie in interviews nicht lächel dürfen
diverse schauspilerrinnen hatten/haben in ihren verträgen stehen das sie in einer bestimmten zeit nicht schwanger werden dürfen(shara conners managment war nicht glücklich über die schwangerschaft und soll sogar was von abtreibung gesagt haben) oder sich optich nicht verändern (haarfarbe, haarlänge,pircungs, usw.)

auch kommt sogar recht häufig vor das das besagte freund/freundin verbot vertraglich fest gelegt wird (bestes beispiel boygroups) und diese für ihre fans atraktiver zu machen sprich mann will die fans glauben machen sie können sich in ihre stars verlieben ohne konkurenz durch nen festen freund/freundin fürchten zu müssen

vor einiger zeit haben die mal was aus den vertägen der mädels von next topmodle veröffentlichda steht unteranderem drin:
im 1. jahr 40% der einnahmen müssen an die agentur abgegeben werden
im 2. jahr 35%
im 3. jahr 30%

im zeitraum von einem jahr nach abschluss der sendung müssen die mädels kostenlos für pro7 promo auftritte machen

und noch mehr was ich aber leider nicht mehr weiss
übrigen alles nicht ganz legal
23.04.2008 10:09 everlast ist offline E-Mail an everlast senden Beiträge von everlast suchen Nehmen Sie everlast in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

@ everlast
Hey guter Post. Wo hast du die ganzen Daten her?
Ist ja schon krass was man da so alles verbietet Augen rollen

Zudem läuft man durch solche Verträge wie dem von Emma noch Gefahr dass es genau das Gegenteil bewirkt. Es ist ja auch ein Druckmittel und es muss schwer sein mit so etwas umzugehen. Vorallem mit 18!!

23.04.2008 12:39 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

everlast everlast ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.455 Euro
Kontonummer: 4567

ich bin mit dem talent gesegnet mich an völlig belang/sinnloses und unwichtiges zeug erinner zu können das ich jemals gehört oder gelesen hab

leider hat mir das in der schule nie geholfen unglücklich
23.04.2008 13:10 everlast ist offline E-Mail an everlast senden Beiträge von everlast suchen Nehmen Sie everlast in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

jungs und mädels^^ nich zu off-topic werden, es geht um emmas vertrag hauptsächlich nich um sämliche varianten von künstler-verträgen Augenzwinkern

also bite zurück zum thema emmas freund-verbot smile

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

23.04.2008 18:54 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

darf sie sich überhaupt noch mit jungs treffen oder nicht?
es wird doch nur gesagt, das sie keine beziehung anfangen oder?

29.04.2008 21:52 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Ich denke es kommt wohl immer etwas auf das Mass an.
Man kann ihr wohl nicht verbieten sich mit Jungs zu treffen aber sie sollte nicht jedes Wochenende mit zig tausen Jungs fotografiert werden.
Zudem geht es in dieser Klausel wohl eher um darum, dass sie nicht die Freunde wechselt wie andere Menschen die Unterhosen fröhlich

30.04.2008 10:02 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

JonnyD JonnyD ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11120.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.670 Euro
Kontonummer: 5350
Herkunftsort: Erftstadt

jo, das stimmt. aber emma muss sich ja zwangsweise mit jungs unterhalten, oder sehe ich das falsch?

16.05.2008 21:35 JonnyD ist offline E-Mail an JonnyD senden Beiträge von JonnyD suchen Nehmen Sie JonnyD in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Ja das is klar, zwangsweise muss sie sich ja mit Jungs unterhalten, kann ja nicht aufhören mit allen Männern zu reden lautes Lachen
Die Frage ist nur wo das Reden im normalen Sinne aufhört und das anfängt, was der Vertrag ihr verbieten will.
Und das ist glaub ich eine reine Auslegungssache. Der eine sieht es so, der andere wieder völlig anders. Aber wir wissen ja nicht wie detailliert das alles wirklich im Vertrag steht.

18.05.2008 13:39 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma soll Freund-Verbot haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com