EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Literatur-Forum » English Books » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen English Books 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer tipps für englisch leseliste??

hab bis jetz erst 2 bücher... also bin ja erst in der 11. aber naja in 2 jahren sollt ich 10 englische bücher haben die literarisch zumindest n bissle was hergeben

ich les gern krimis oder geschichten über mädls/jungs mit drogen, sucht oder ähnliches

was mich nicht wirklich intressiert is sowas wie animal farm zB also so tiergeschichten wo die tiere sprechen und so schmafu^^

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

09.04.2008 18:48 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Ileina   Zeige Ileina auf Karte Ileina ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10936.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.998 Euro
Kontonummer: 1652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 21.11.2012 12:42.

03.06.2008 17:38 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Lese grad A Clockwork Orange, was ja zumindest durch den Cubrick-Film bekannt sein dürfte.
Schon ziemlich hart, Probleme in der Sprache bereit mir aber weniger das Englisch als die von Burgess geschaffenen neuen Worte.

Davor hab ich die Northern Lights-Reihe gelesen, also die Bücher, auf denen "Der Goldene Kompass" beruht. Sehr empfehlenswert nebenbei, kommt durchaus an HP ran! Ist in GB wohl auch sehr bekannt wie meine Freundin mir sagte.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

04.06.2008 15:28 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Ich hab letztens "Oncle Tom´s Cabin" auf Englisch gelesen und bald werde ich denk ich mal auch "The Adventures of Tom Sawyer and Hucklebery Finn" lesen.
Ich hatte "Onkel Tom´s Cabin" in wenigen Tagen durch, also mit der Sprache hab ich echt keine Probleme Genugtuung

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

28.06.2008 21:12 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Literatur-Forum » English Books

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com