EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Paul Walker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul Walker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.130 Euro
Kontonummer: 3156
Gästebuch: aktiviert

Paul Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie findet ihr den??

also ich find ihn richitg HOT und er speilt auch gut find ich.

SO nun ist eure Meinung gefragt smile )
16.05.2006 23:02 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...
RE: Paul Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, dass der ein klasse- schauspieler ist. Der spielt voll gut und sieht nicht schlecht aus, aber das überlass ich mal den mädls lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raphi-watson: 18.05.2006 18:53.

17.05.2006 21:45 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Myself Myself ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.065 Euro
Kontonummer: 2809
Herkunftsort: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ihn absolut geilooooo lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen
als schauspieler genau wie als mann.

°*°*The Present's Just A Pleasant Intorruption To The Past*°*°

18.05.2006 18:42 Myself ist offline E-Mail an Myself senden Beiträge von Myself suchen Nehmen Sie Myself in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist zwar ein guter schauspieler.
aber anziehend find ich ihn nicht gerade. lautes Lachen

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

21.05.2006 20:57 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.130 Euro
Kontonummer: 3156

Themenstarter Thema begonnen von Nachtschatten

ich finde er sieht einfach super aus lautes Lachen Love!
22.05.2006 23:00 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Paris
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 240 Euro
Kontonummer: 3436

ich find den total sexy ey und der schauspielert gut

Paris Is LOVE
23.05.2006 15:47 Paris ist offline E-Mail an Paris senden Beiträge von Paris suchen Nehmen Sie Paris in Ihre Freundesliste auf

Kathie Kathie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10671.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.892 Euro
Kontonummer: 3080

wow, hier hab ich noch nicht reingeschrieben?? x)
der paul ist einfach nur hot hot hot^^ lautes Lachen
Ich finde ihn in The Fast and the Furious und in dem 2. davon sehr toll.. <3
23.05.2006 15:50 Kathie ist offline E-Mail an Kathie senden Beiträge von Kathie suchen Nehmen Sie Kathie in Ihre Freundesliste auf

Carina Carina ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10139.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.389 Euro
Kontonummer: 4240
Herkunftsort: Gummersbach

antarktica war toll und in into the blue sah er einfach nur mega sexy aus Erstaunt Erstaunt Erstaunt Erstaunt

Blümchen Ich grüße ganz doll die Nicole hab dich ganz doll lieb*knudel* Blümchen
04.01.2007 18:26 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

ich hab kA wer der typ ist, und wär für'n pic dankbar Augenzwinkern

04.01.2007 20:02 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

S@ndy S@ndy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10132.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.810 Euro
Kontonummer: 1955
Herkunftsort: Herrieden

paul walker is auch so ein schnuckelchen, blond, hot...mehr worte brauchts gar nich! spielt unter anderem in the fast and the furious und into the blue mit...man müsste ihn eigentlich kennen...aber wenn nich is auch ned so schlimm....dafür gibts ja diesen thread ;-)

Dateianhang:
jpg Paul_Walker_in-Into_the_Blue-image.jpg (9 KB, 35 mal heruntergeladen)

Grüße an: Meine Paddymaus (p@dme): Küsschen und an die Anika(n): Friends!!
07.01.2007 19:17 S@ndy ist offline E-Mail an S@ndy senden Beiträge von S@ndy suchen Nehmen Sie S@ndy in Ihre Freundesliste auf

Carina Carina ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10139.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.389 Euro
Kontonummer: 4240
Herkunftsort: Gummersbach

büddeschön

Dateianhang:
jpg intothebluemovie.jpg (5,46 KB, 31 mal heruntergeladen)

Blümchen Ich grüße ganz doll die Nicole hab dich ganz doll lieb*knudel* Blümchen
07.01.2007 20:18 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Zitat:
Original von BloodyPrincess
ich hab kA wer der typ ist, und wär für'n pic dankbar Augenzwinkern

Echt? Huh, Paul Walker sollte man doch kennen. lautes Lachen

Sagt dir The Fast And The Furious vielleicht was? Das is so der bekannteste Film mit ihm, und schlecht ist der auch nicht wirklich. Den müssteste eigentlich kennen.

Dann hat er natürlich mit Jessica Alba in Into The Blue mitgespielt, wo man ihn eigentlich nur oben Ohne zu sehen bekommen hat. Genugtuung Falls du den Film nicht kennen solltest, wäre nicht schlecht wenn du ihn dir mal anschaust. +g+

Hier noch ein paar süße Fotos von ihm:

Ich muss jedoch sagen dass mir Paul mit längeren wuschel Haaren tausend mal besser gefällt als mit dieser Halbglatze die er unter anderem in Into The Blue hatte. Paul, behalt deine sexay-wuschel-Mähne! Genugtuung

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

07.01.2007 21:08 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Emma_Tom_Fan Emma_Tom_Fan ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.480 Euro
Kontonummer: 3792
Herkunftsort: Chicago,IL

also ich find ihn einfach total hübsch und er ist auch ein super schauspieler.hab fast alle DVDs mit ihm zu hause liegen und guck sie mir immer wieder gerne an lautes Lachen
07.01.2007 21:10 Emma_Tom_Fan ist offline E-Mail an Emma_Tom_Fan senden Beiträge von Emma_Tom_Fan suchen Nehmen Sie Emma_Tom_Fan in Ihre Freundesliste auf

emma[licious]
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 490 Euro
Kontonummer: 5594

OMG Mr.Schmacht NO . 01 !!!!
Paul Walker ist sowas von geil xD
Dieses markannte männliche gesicht und dann noch der Body uhlalala
Allerdings kann er auch etwas ausser dem gut aussehen und zwar das schauspielern.
In Into the Blue fand ich seine Leistung gut allerdings hat er mehr drauf und zwar in RUNNING SCARED den Film kann ich total weiterempfehlen einfach H A M M E R <33

my soul is painted like the wings of butterflies

17.10.2008 18:16 emma[licious] ist offline E-Mail an emma[licious] senden Beiträge von emma[licious] suchen Nehmen Sie emma[licious] in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Paul Walker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com