EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma studiert lieber in Cambridge als in Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma studiert lieber in Cambridge als in Amerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602
Gästebuch: aktiviert

Emma studiert lieber in Cambridge als in Amerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der telegraph.co.uk berichtet, nahm Emma einen Studienplatz in Cambridge an.

Zitat:
Mandrake hears that the 18-year-old star of the Harry Potter films has accepted a place at Cambridge University. It is understood that she will read English at Trinity College.

"Emma likes the idea of moving away from home, but is reluctant to move to America," says a friend of the actress, who lives in Oxford with her mother, Jacqueline Luesby, a divorced lawyer.

Emma, who plays Hermione Granger, achieved four A grades in her A-levels at Headington School, in Oxford. She is currently on a gap year. The prospect of moving to Cambridge will help take Emma's mind off her romantic life.

I am told that she fell for Tom Felton, who plays Draco Malfoy. The 21-year-old actor is, however, said to be really passionate about fishing and the friendship floundered. Quelle: www.telegraph.co.uk

Interessant dürfte die Aussage über ihre neue Liebe sein, Tom Felton! Was haltet ihr davon?

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

24.01.2009 12:22 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lautes Lachen also der Artikel an sich ist mehr oder minder interessant. Aber das mit Tom...also langsam drehen die ja alle ab lautes Lachen Ist der telegraph eigentlich eine seriöse Zeitung oder eher sowas wie the Sun?

24.01.2009 13:27 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Themenstarter Thema begonnen von Akssan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß, ist er eher ne seriösere Zeitung, allerdings kann ich mich auch täuschen^^ Zumindest früher war sie eher seriöslautes Lachen

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

24.01.2009 14:11 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

äähm naja kann ich jetzt auch nicht ganz glauben, dass sie da was für tom fühlt xD aber naja... zeitungen ??^^

mhm cambridge... ist echt recht schön... ich kanns verstehen dass sie lieber da studieren will als in amerika, wo sie niemanden hat

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

25.01.2009 11:20 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

EmOneTakesWatson EmOneTakesWatson ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-11538.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 130 Euro
Kontonummer: 5634

Das mit Tom ist denke ich mal nicht wirklich wahr.
Emma hat ja auf ihrer Homepage ihre Fans sozusagen geben nicht alles zu glauben was die Zeitungen schreiben und sie selber hat auch in einem Interview gesagt, dass sie die große Liebe wohl sucht, aber die Männer durch die ganzen Artikel, wo sie mit dieversen Jungs inverbindung gebracht worden ist, abgeschreckt sind^^

26.01.2009 11:14 EmOneTakesWatson ist offline E-Mail an EmOneTakesWatson senden Beiträge von EmOneTakesWatson suchen Nehmen Sie EmOneTakesWatson in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma studiert lieber in Cambridge als in Amerika

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com