EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma Watson fürchtet sich vor der Kussszene mit Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson fürchtet sich vor der Kussszene mit Rupert Grint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Greater London

Emma Watson fürchtet sich vor der Kussszene mit Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde enthüllt, dass Emma Watson und Rupert Grint beide bereits jetzt in Panik geraten wegen der anstehenden Kussszene. Die Dreharbeiten zu Harry Potter and the Deathly Hallows werden in einem Monat beginnen.

Emma, die gestern an den Bafta-Verleihungen einen Preis ankündigte, erzählte, dass sie grosse Furcht vor der Kussszene mit Rupert Grint habe. Und das trotz den besten Versuchen Daniel Radcliffs, sie zu beruhigen.

"Ich musste es noch nie tun, also kann ich nicht sagen dass ich irgend eine Technik habe," so Emma. "Ich hatte noch nie jemanden in einer Szene zu küssen, also ist es ziemlich neu für mich."

"Natürlich bin ich nervös wegen all dem. Aber es wird anscheinend sehr langweilig nach einigen Takes, so hat Dan es mir zumindest gesagt."

Trotzdem, an der Grey Goose afterparty im Grosvenor House Hotel war Emma Watson nicht knapp an männlicher Aufmerksamkeit und verbrachte die grösste Zeit mit Jamie Dornan, ein Model, welcher zuvor Keira Knightley datete.

Rupert Grints Reaktion auf die Kussszene ist bereits bekannt, kann man hier nachlesen.

Quelle: http://www.emmamania.net/?sid=

09.02.2009 16:33 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma Watson fürchtet sich vor der Kussszene mit Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com