EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma Watson – Burberrys neues (Diven-)Gesicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson – Burberrys neues (Diven-)Gesicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ghostandi   Zeige ghostandi auf Karte ghostandi ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11580.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 434 Euro
Kontonummer: 5552
Gästebuch: aktiviert

Emma Watson – Burberrys neues (Diven-)Gesicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(hgm) Der niedliche â€×Harry Potter“-Star Emma Watson scheint sich zu einer kleinen Diva zu entwickeln. Möglicherweise ist der 19-Jährigen, die immer als sehr bodenständig galt, die Ernennung zu Burberrys neuer Repräsentantin zu Kopf gestiegen. Nachdem sie Anfang des Jahres einen Werbe-Deal über eine angeblich sechsstellige Summe mit dem britischen Luxuslabel unterzeichnet habe, soll sie sich [...]

weiterlesen? hier!

20.04.2009 20:08 ghostandi ist offline E-Mail an ghostandi senden Homepage von ghostandi Beiträge von ghostandi suchen Nehmen Sie ghostandi in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon glaube ich kein Wort .
Bloß mein eigenes : Purer Schwachsinn !

20.04.2009 20:21 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Joana Joana ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-4472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.790 Euro
Kontonummer: 141
Herkunftsort: Cologne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist es ja nachvollziehbar, aber in den medien wird sie deswegen natürlich runtergemacht..

21.04.2009 16:04 Joana ist offline E-Mail an Joana senden Homepage von Joana Beiträge von Joana suchen Nehmen Sie Joana in Ihre Freundesliste auf

Azrael Azrael ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7805.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 6.308 Euro
Kontonummer: 2096
Herkunftsort: Düsseldorf

Das hab ich woanders aber auch schon gelesen. Es ging vor Allem einfach darum, dass es im Vertrag stand, dass Emma die Einzige is und dann sollte sie doch mit ca.15-20 Frauen zusammen fotografiert werden.
(Ok...dann hätte sie nicht rausgeragt und vllt. ist sie dafür zu arrogant ^^)
Aber es wäre sonst Vertragsbruch gewesen und deswegen hat Burberry das auf Anliegen von Emma (bzw. eher ihrem Agenten) geändert.

Azrael
25.04.2009 10:01 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma Watson – Burberrys neues (Diven-)Gesicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com