EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Harry Potter: Emma Watson zickt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter: Emma Watson zickt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ghostandi   Zeige ghostandi auf Karte ghostandi ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11580.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 434 Euro
Kontonummer: 5552
Gästebuch: aktiviert

Harry Potter: Emma Watson zickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Potter-Prinzessin auf der Erbse
Vergessen Sie alles, was Sie über Emma Watson wussten. Am Set zum neuen "Harry Potter"-Streifen soll sie unausstehlich gewesen sein... Weiterlesen

21.05.2009 18:46 ghostandi ist offline E-Mail an ghostandi senden Homepage von ghostandi Beiträge von ghostandi suchen Nehmen Sie ghostandi in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so was ähnliches hab ich auch schon gelesen... gut, kann ich mir auch bei ihr vostellen bzw. hab ich mir schon immer gedacht, dass sie nicht so lieb und nett ist, wie sie immer dargestellt wird/ tut.

23.05.2009 12:22 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Zickig ist ja jeder mal Zunge raus Aber wenn das so extrem ist mit ihr, dann tun mir ihre kollegen irgendwie leid xD

23.05.2009 13:01 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

Chris-FB Chris-FB ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.385 Euro
Kontonummer: 4870
Herkunftsort: Hessen

Die Meldung stammt von einer "Klatsch-Tratsch"-Seite. Ob man dieser wirklich viel Beachtung schenken sollte? Natürlich kann es stimmen aber man wird es nie erfahren smile

thx Juwy!

21.06.2009 14:49 Chris-FB ist offline E-Mail an Chris-FB senden Beiträge von Chris-FB suchen Nehmen Sie Chris-FB in Ihre Freundesliste auf

hermine_008
Muggel

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Euro
Kontonummer: 5730

ja solche seiten sagen viel, aber stimmen tut nur das wenigste...

und wer ist denn von den mädels mal keine zicke gäh lautes Lachen
27.06.2009 16:31 hermine_008 ist offline E-Mail an hermine_008 senden Beiträge von hermine_008 suchen Nehmen Sie hermine_008 in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Ich denke sie hatte halt mal einen üblen tag gehabt, da ist sie halt zickig gewesen, und die presse macht halt einen wirbel darum, ist doch wie immer
26.07.2009 22:35 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

kann mich da euch nur anschließen. bin selbst ein liebes und nettes Mädel, aber an manchen Tagen werde ich auch mal zickig...so ein mist...als ob man immer superfreundlich sein müsstelautes Lachen

and so it goes

27.07.2009 15:18 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Emma forever Emma forever ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11633.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 610 Euro
Kontonummer: 5889

Zitat:
Original von Varg
Ich denke sie hatte halt mal einen üblen tag gehabt, da ist sie halt zickig gewesen, und die presse macht halt einen wirbel darum, ist doch wie immer

das glaub ich auch!!!

Außerdem ist doch jedes Mädchen mal zickig Zunge raus
30.08.2010 15:10 Emma forever ist offline E-Mail an Emma forever senden Beiträge von Emma forever suchen Nehmen Sie Emma forever in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Zitat:
Original von Kleiner~Stern
kann mich da euch nur anschließen. bin selbst ein liebes und nettes Mädel, aber an manchen Tagen werde ich auch mal zickig...so ein mist...als ob man immer superfreundlich sein müsstelautes Lachen

Dito.
Ich hab mir übrigens eben die Seite mal angeschaut. Habt ihr mal den Kommi da drunter gesehen...
Also ich denke nicht, dass man dem Artikel wirklich glauben schenken sollte. Emma sagte in den ganzen Interviews wirklich anderes. Und wer das Special zum aktuellen Film auf RTL gesehen hat, ist, denke ich, bestens im Bilde.
Natürlich sind solche Tage auch mal anstrengend und man ist genervt, wenn man ewig lange am Set sein muss und so. Aber welcher Schauspieler ist das nicht? Emma ist wirklich eine total liebe Person. Und sie liebt es mit Rupert&Co zu drehen.

06.12.2010 23:20 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Captain Cortex   Zeige Captain Cortex auf Karte Captain Cortex ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 10.135 Euro
Kontonummer: 5326

Ich kann euch nur zustimmen.
Jeder halt mal nen schlechten Tag. Und nur weil du ein Star bist, heißt das noch lange nicht, dass du sowas nicht hast.
Zudem hätte, wenn da auch nur ein bisschen Wahrheit dahinter stecken würde, bestimmt schon irgendjemand vom Set das mal bestätigt.

http://kingstale.de/Captain+Cortex

http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=915738
07.12.2010 19:14 Captain Cortex ist offline E-Mail an Captain Cortex senden Beiträge von Captain Cortex suchen Nehmen Sie Captain Cortex in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Eben. Und bislang sind wirklich alle sehr begeistert von Emma. Blümchen

07.12.2010 22:51 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Herkunftsort: Deutschland

selbst wenn es so wäre, glaube ich nicht das man es auf die Goldwage legen sollte. Bei normalen Menschen würde sich auf keiner aufregen, würde dieser zickig sein, aber ihr wird dann gleich mit dem Zeigefinger auf sie gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Eure, Caro

18.01.2011 17:15 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Harry Potter: Emma Watson zickt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com