EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Star Banner drucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Banner drucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stern Stern ist weiblich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 170 Euro
Kontonummer: 5927
Gästebuch: aktiviert

Star Banner drucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich möchte unbedingt ein Banner drucken! Für was ich das Banner drucken möchte? Natürlich für mich und natürlich soll Emma drauf sein. Manche halten mcih schon für ein bisschen plemplem.

Aber was ist schon dran ein Banner drucken zu lassen? Wo kann ich das halbwegs preisgünstig machen????

Viele Grüße von Stern dem größten Emma Fan :-)
16.02.2011 22:26 Stern ist offline E-Mail an Stern senden Beiträge von Stern suchen Nehmen Sie Stern in Ihre Freundesliste auf

Babe Babe ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-11184.png

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Euro
Kontonummer: 5918
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Buchen

Star Banner drucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stern!

Ein Emma Banner kann man sogar meine ich kaufen, allerdings glaub nur in Amerika oder so - also Amerikanisches Ebay. Ein Banner drucken mit Emma drauf kannst du vermutlich in einer Druckerei die eben Banner drucken. Ich weiß nicht ob du das Banner drucken willst nur für innen oder auch für aussen? Banner drucken für draußen bedeutet du brauchst eine Wasserfeste Plane dafür - also mit LKW Plane wird da glaub ich gedruckt und wenn du´s nur für innen brauchst, würde ich kein so schweres Banner drucken sondern dann eben auf einen guten Stoff!

Schau doch mal bei Google und gib das Wort da ein!

Viel Erfolg!
Babe
17.02.2011 21:02 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Star Banner drucken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com