EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma in "Shades of Grey"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma in "Shades of Grey"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

hermione_g
Muggel

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Euro
Kontonummer: 6002
Gästebuch: aktiviert

Emma in "Shades of Grey"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kino-zeit.de/news/emma-watson...grey-verfilmung

Kenne das Buch nicht, aber soll wohl ziemlich erotisch sein und sogar als "Skandalbuch" abgestempelt worden sein... Eieiei. Dabei ist sie doch angeblich so schüchtern? Was sagt ihr dazu?
25.07.2012 18:17 hermione_g ist offline E-Mail an hermione_g senden Beiträge von hermione_g suchen Nehmen Sie hermione_g in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

RE: Emma in "Shades of Grey"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das buch jetzt schnell in 2 tagen gelesen.deutsche fassung ist katastrophal geschrieben. Wortschatz eines 12 jährigen. Inhaltlich ist es genau das was die leute erwarten .... Sex sex sex. Ich werfe dieses buch ganz schnell in die feuchtgebiet-kiste. Somit hoffe ich sehr das emma die finger von so was lässt!
26.07.2012 12:44 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute im Radio gehört das Emma die weibliche Hauptrolle übernimmt, ob das wirklich stimmt ist ne andere Frage.
14.03.2013 17:31 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

Admin und Auskunft

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist glaub nur eine Wunschliste von Constantin
http://www.welt.de/kultur/kino/article114438556/Emma-Watson-in-Erotik-Film-
Shades-of-Grey-dabei.html
]Hier zum Bericht[/URL]
14.03.2013 18:28 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

BigL   Zeige BigL auf Karte BigL ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 6099
Herkunftsort: Reutlingen

Gerade kam das hier raus:
http://www.moviepilot.de/news/emma-watso...-of-grey-120931

http://www.hollywoodreporter.com/news/an...nstantin-426525

Ob das nun mehr Klarheit bringt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigL: 16.03.2013 15:28.

16.03.2013 15:26 BigL ist offline E-Mail an BigL senden Beiträge von BigL suchen Nehmen Sie BigL in Ihre Freundesliste auf

Varg Varg ist männlich
Dark Angel

[meine Galerie]

Guthaben: 2.906 Euro
Kontonummer: 5278
Herkunftsort: Erlensee

Schaut mal unten etwa letzter beitrag

http://forum.harrypotter-xperts.de/threa...=22291&page=210
17.03.2013 13:39 Varg ist offline E-Mail an Varg senden Beiträge von Varg suchen Nehmen Sie Varg in Ihre Freundesliste auf

BigL   Zeige BigL auf Karte BigL ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 6099
Herkunftsort: Reutlingen

...und schon Platzen unsere Vorstellungen lautes Lachen
17.03.2013 15:39 BigL ist offline E-Mail an BigL senden Beiträge von BigL suchen Nehmen Sie BigL in Ihre Freundesliste auf

Admin und Auskunft

[meine Galerie]

Emma war mit Twitter einfach schneller ;-)

Who here actually thinks I would do 50 Shades of Grey as a movie? Like really. For real. In real life.
18.03.2013 19:04 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » News über Emma » Emma in "Shades of Grey"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com