EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Wolke Hegenbarth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolke Hegenbarth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Singen Htwl.

Wolke Hegenbarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihrs

ich denk mal ihr kennt sie sie hat in Crazy Race II mitgespielt und auch in der Serie Mein Leben und ich als Alex degenhardt mitgespielt,also wie findet ihr sie ich hab hier n Bild von ihr

die mit dem braunen pulli.

PS die heißt wirklich Wolke,kein Künstlername.

greez

FdF

We do not forgive
Expect us

12.01.2005 15:14 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.857 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

RE: Wolke Hegenbarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mein Leben und ich fand ich sie ziemlich cool. Woanders hab ich sie bis jetzt noch nicht gesehen.

12.01.2005 15:18 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch in Mein Leben und Ich voll cool. lautes Lachen Ich finde ihren Namen voll geil, zwar würd ich nicht gern so heißen ist aber mal was anderes.
12.01.2005 15:25 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

-:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist männlich
DeR StRiKeR

images/avatars/avatar-7528.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.027 Euro
Kontonummer: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die serie einfach hammer. habe sie stets geguckt und wolke ist auch hammer smile hat ja auch letzens irgendeinen musik award sendung moderiert smile

Meine FanFiction.. würd mich freuen, wenn ihr sie begeistert mitlest Augenzwinkern
#Neuster Stand:
Kapitel 5 - Auf den Weg nach Hogwarts

bisher immerhin ein kommentar.. das is zu wenig unglücklich kommt lest sie doch bitte Zunge raus
13.01.2005 20:09 -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist offline E-Mail an -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ senden Beiträge von -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ suchen Nehmen Sie -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

mein leben und ich hab ich total gerne geschaut. war echt eine witzige sendung. smile )

bevor fragen auftauchen, mein nick hat nichts mit ihr zu tun. Augenzwinkern
13.01.2005 20:32 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

Themenstarter Thema begonnen von Fürst der Finsternis

lol aber man hätte es meinen können aber der Name is irgendwie.......schön...

We do not forgive
Expect us

14.01.2005 11:49 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also ich hab die serie mein leben und ich immer gern geguckt! find auch die schauspielerin wolke hebnbarth ist irgendwie cool drauf!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

18.01.2005 16:39 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Oh ja die Frau ist geil, vor allem weil sie jetzt ja schon mom ... ca. 25 Jahre ist, sieht man ihr kaum an.

[Editiert: Aber ihr kleiner Bruder ist ja auch "scharf" Genugtuung ]

Infos
Wolke Hegenbarth spielt Alex Degenhardt

Geboren: 1980

Größe: 171 cm

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: blond

Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch (Grundkenntnisse)

Sport: Turnen, Reiten, Inline-Skaten, Ballett

Ausbildung: Abitur

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angelina: 19.01.2005 16:26.

18.01.2005 17:00 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

Apathy Apathy ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-1478.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.290 Euro
Kontonummer: 952

Ich find die voll süß, ihre art is einfach klasse!Den namen find ich auch geil, aber als ich den zum ersten mal gehört hab dacht ich das sei ein scherz ;D

18.01.2005 17:40 Apathy ist offline E-Mail an Apathy senden Homepage von Apathy Beiträge von Apathy suchen Nehmen Sie Apathy in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

ja hab ich mir auch gedacht... lautes Lachen . aber mein leben und ich hab ich immer gerne geschaut ich hoffe ja dass mal wieder eine neue staffel kommt. fröhlich ).

04.02.2005 19:43 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

Zitat:
Original von LadyEmm
ja hab ich mir auch gedacht... lautes Lachen . aber mein leben und ich hab ich immer gerne geschaut ich hoffe ja dass mal wieder eine neue staffel kommt. fröhlich ).

sagt mir wenn ich mich irre, aber kommt die nicht demnächst? ich hätte schwören können, dass dafür schon werbung gemacht wurde.....
04.02.2005 20:05 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Ja die kommt jetzt diesen Feburar auf RTL wieder. Freu mich schon drauf. Also sie fängt wieder am 23.02.05 an. Ich schaus mir auf jeden fall wieder an. Find nähmlich das wolke die Alex wirklich super spielt, klasse Schauspielerin.

I could forget about everything.

04.02.2005 20:42 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

ich find sie cool...in der serie sagt sie was sie denkt und ich finde das sollten mehr mädchen tun^^

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]
09.02.2005 12:33 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Ich find Wolke cool, sie sieht soo hamma hübsch aus mit langen Haaren und is echt einfach nur voll sympathisch smile )

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

19.04.2006 21:15 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Lindsay Lindsay ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-7381.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.487 Euro
Kontonummer: 3052
Herkunftsort: Bei Evil Jared in ....

Die tanzt gut, und aber ich find die hässlich

Simple Plan is just love

19.04.2006 21:24 Lindsay ist offline E-Mail an Lindsay senden Beiträge von Lindsay suchen Nehmen Sie Lindsay in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

naja ich hab nix gegen sie.
aber eigendlich is sie mir recht egal.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aryla: 20.04.2006 00:14.

20.04.2006 00:14 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Joaa,ich freu mich auch schon am Freitag fängt ja jetz auf RTL die neue Staffel an smile )...wird bestimmt wieda cool lautes Lachen

Lg,
sweety

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

20.04.2006 11:17 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

Zitat:
Original von *Sweety*
Joaa,ich freu mich auch schon am Freitag fängt ja jetz auf RTL die neue Staffel an smile )...wird bestimmt wieda cool lautes Lachen

ja da freu ich mich schon drauf. Ich mochte die Serie richtig gerne.

Wolke finde ich klasse, sie kommt mir sympathisch rüber, spielt in Mein Leben & ich wirklich gut (in anderen Filmen habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen, außer bei der Show Lets dance Augenzwinkern ) und ist dazu auch noch hübsch.

20.04.2006 21:08 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

Servus!
Also ich finde die serie auch cool! Aber die könnte ruhig öfter kommen...... Rofl!

20.04.2006 21:35 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

*Robin* *Robin* ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11032.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.382 Euro
Kontonummer: 2693
Herkunftsort: Baden-Württemberg

jo, die serie is echt gut Blümchen
21.04.2006 14:03 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Wolke Hegenbarth

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com