EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Piercing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo am besten Piercen?
Ohr 45 19.57%
Bauchnabel 41 17.83%
Niergens 41 17.83%
Unterlippe 31 13.48%
Nase 29 12.61%
Zunge 21 9.13%
Augenbrauen 11 4.78%
Intime 10 4.35%
Brust 1 0.43%
Insgesamt: 230 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Piercing 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chilli-EaH Chilli-EaH ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1493.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.383 Euro
Kontonummer: 1073
Gästebuch: aktiviert

Piercing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selber habe Sieben ohrlöcher und mache mir nächste Woche ein Bauch piercing.
Fast alle meine Freundin haben Pieercing.
Eine hat Bauch und Zunge, macht nächsten Monat Brustpiercing, finde ich nicht so toll.
Eine andere hat Augenbraue und Unterlippe. ist noch ganz o.k.
Mei Ex hatte Zunge, finde ich klasse, aber selber? Nie!!!
Und meine bste freundin hat Bauchnabel und Nase, was meint ihr?

Macht mit bei unserer Fanaktion zu Dans Geburtstag! Nähere Informationen: Hier und per PN an SiriusGreatestFan oder mich! smile ) smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilli-EaH: 26.01.2005 14:13.

26.01.2005 14:00 Chilli-EaH ist offline E-Mail an Chilli-EaH senden Beiträge von Chilli-EaH suchen Nehmen Sie Chilli-EaH in Ihre Freundesliste auf

milkahase
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-4389.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.034 Euro
Kontonummer: 972

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab selbst keine piercings. an den ohren find ich ok, am bauchnabel und nen kleinen stecker in der nase find ich auch noch schön, aber so ab augenbraue etc wirds miner meinung nach hässlich..
naja.. jede(r) das seine, aber ich finds nicht wirklich schön.
26.01.2005 14:11 milkahase ist offline Beiträge von milkahase suchen Nehmen Sie milkahase in Ihre Freundesliste auf

*^Freakishly Adorable^* *^Freakishly Adorable^* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2254.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.920 Euro
Kontonummer: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 5 ohrlöcher
und dann noch nen nasenpiercing 8kein ring sondern son stecker) und dann noch bauchnabel.

zunge gefällt mir eigentlich schon aba ich slebst würds mir nciht machen lassen wiel mir das viel zu gefährlich is!
und so andere piercings... ich sag wenns wem passt dann gefällts mir nur wenn derjenige damit echt belämmert aussieht.... naja : kein kommentar lautes Lachen

Hope sees the invisible,
feels the intangible
and achieves the impossible!
26.01.2005 14:48 *^Freakishly Adorable^* ist offline E-Mail an *^Freakishly Adorable^* senden Beiträge von *^Freakishly Adorable^* suchen Nehmen Sie *^Freakishly Adorable^* in Ihre Freundesliste auf

Emma-Fan01 Emma-Fan01 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1480.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.749 Euro
Kontonummer: 719
Herkunftsort: Hürth, bei Köln

ich habe 6 ohrlöcher und ein ohrpiercing!
nase find ich auch cool! würd ich mir auch machen lassen.
zunge find ich voll cool, wüsst ich aber nicht, ob ich mir das machen lassen würde.
bauchnabel find ich okay, aber nur wenn man dafür nicht zu fett ist. das ist dann voll ekelig. find ich!
augenbraun und unterlippe find ich auch okay.
aber alles andere find ich scheiße!!!

lustiges Spiel

26.01.2005 15:56 Emma-Fan01 ist offline E-Mail an Emma-Fan01 senden Beiträge von Emma-Fan01 suchen Nehmen Sie Emma-Fan01 in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

also ich hatte mal en nasenpiercing und eins oben am ohr, aber irgendwie hatte ich damit nur probleme und habs rausgenommen!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

26.01.2005 16:41 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

also ich finde so ohr geht ja noch..und nase ist auch schön aber sobalds dan so in der zunge drinn ist oder durch die lippe oder wo auch immer..kan ich mich nicht mehr so dafür begeistern rein vom optischen her.

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

26.01.2005 16:55 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

funky funky ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1336.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.307 Euro
Kontonummer: 771

Zitat:
Original von milkahase
an den ohren find ich ok, am bauchnabel und nen kleinen stecker in der nase find ich auch noch schön, aber so ab augenbraue etc wirds miner meinung nach hässlich..

genau der meinung bin ich auch
bauchnabel und einen stecker find ich noch ok
aber wenn es zur zunge oder sogar brust geht...ist das einfach übertrieben (und meiner meinung nach auch zu ungesund)

26.01.2005 18:49 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Ich habe an Piercings:In der Nase,am Bauchnabel,drei an jedem Ohr und einen an der Zunge. Ich versteh gar nicht warum das ungesund sein sollte!!! Kann sich zwar entzünden aber das ist wenn dann eigene Schuld. Einer findet es halt irgendwo toll und der andre wieder an einer ganz anderen Stelle.
26.01.2005 19:23 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Ich mag keine Piercings. Ich kann den Teilen überhaupt nix abgewinnen. Damit mein ich jetzt alles, was irgendwie über den Körper verteilt ist, außer am Ohr. Ohrlöcher sind für mich irgendwie keine Piercings (hab selber welche, aber nur 2 Augenzwinkern )
Im Mund stell ich mir das total stöhrend vor. In den Augenbrauen find ich des einfach nur potthässlich. Bauchnabel... na ja... ist jetzt im Moment halt wieder Trend, spätestens in 10 Jahren ist es vorbei und ich hab des Loch im Bauch. (gut, des wächst mit der Zeit zu, aber kann trotzdem zu komplikationen etc. führen)

Ich würd mir auch schlichtweg aus dem Grund keinen stechen lassen, weil ich den dann "mein Leben lang hab". Irgendwann würd ichs bereuen, da bin ich mir sicher, aber da mirs eh nicht gefällt erübrigt sichs Augenzwinkern

26.01.2005 19:42 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Wenn ich mich Piercen lassen würde, dann an der unterlippe, recht Ecke nen Ring!

Bauchnabel is mir zu "das haben alle"...nase...find ich net so toll.

Zunge find ich auch Cool, hätte aba zu viel Angst davor Augen rollen :
Augenbraue find ich für den Mann cool...wobei ich im allgemeinen eher auf Tattos steh^^

Paule...you'r in my heart

26.01.2005 19:49 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Also Piercings... naja ^^
Ich hab keine, nur 4 an den Ohren smile ... Aber sind ja keine Pericings *g* .
Wenn, dann möchte ich eins an der Oberlippe, rechts oder links... Da sieht das immer aus wie ein Muttermal lautes Lachen .
An der Nase find ich das nicht schön, in der Zunge eigentlich schon, aber irgendwie naja lautes Lachen ... An der Augenbraue fand ich das auch mal ganz schön, aber jetzt... nee Nein, nein und nochmals nein! ...
Bauchnabelpiercings mag ich nicht so... hat ja eh jeder Augen rollen : ...

26.01.2005 20:42 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

ich hab selbst kein richtiges piercing,hab nur 5ohrlöcher(also an der einen seite 3 an der anderen 2 Augenzwinkern !
wenn ich mir vielleicht en piercing machen lassen würd,dann am bauchnabel!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

27.01.2005 14:34 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

ich selbst hab kein piercing, 1. weil man da ne unterschrift von den eltern braucht und die krieg ich niemals und 2. weil ich vor angst umkippen würde lautes Lachen
Wenn, dann würde ich mir eins am bauchnabel oder zunge machen lassen, aber NIIIIIIIE an der augenbraue!!!! Das ist das allerschlimmste, ich find des sieht voll häßlich aus Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! (NOCH schlimmer sind intimpiercings, bäää, voll eklig Nein, nein und nochmals nein! )

aber bei dem sieht des lippenpiercing gar net so schlimm aus, irgendwie ganz nett (das ist übringends tom delonge, ein sänger von blink 182) lautes Lachen [IMG]http://www.universal-rock.de/get_image.php?548754222,picture,0815007,4
00[/IMG]

na toll, geht schon wieder net.... seit einer woche kann ich keine bilder mehr posten böse

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma .C.D. Watson Fan: 08.04.2006 00:08.

27.01.2005 18:47 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

Ich hab auch kein Piercing, Hab wie auch *SweetPrincess* an einem Ohr 3 und am anderen 2 Löcher. Wenn würde ich mir n Bauchnabelpirding machen lassen, aber ich glaube es wird nie passieren, denn auch meine eltern sind nicht wirklich dafür und ich würde es glaub auch net machen lassen.......
Zungenpircings und co: Ich würde es nie machen, aber an machen Leuten kann es duchaus hübsch aussehen smile ........
*ANt*
27.01.2005 19:18 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682

Ich hab nur in jedem Ohr jeweils ein loch und das reicht mir auch erstmal. am ehesten würd ich mir vllt noch die nase piercen lassen, aber Das würden meine Eltern nie erlauben, glaub ich.
27.01.2005 19:53 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

ich hab auch nur in jedem ohr ein loch. wenn ich mich piercen lassen würde dann vielleicht in die nase oder in den bauchnabel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyEmm: 27.01.2005 21:00.

27.01.2005 20:59 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

also ich dürfte von meinen eltern aus mir ein bauchnabelpiercing machen lassen ,aber ich warte lieber noch etwas,weil immoment hab ich eigentlich keine lust drauf,weil ich auch keinen bock hab dass das sich entzündet un so

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

28.01.2005 16:01 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

ich würde es ja jetzt machen, weil wenn es sich entzündet, dnan kannste das jetzt noch mit pflaster und creme und ggf nochmal ruasnehmen und so behandeln... das sieht dann noch keiner... wenndu das erst im sommer machst machste da sim shclimmsten fall im sommerüber mit rum udn hast es dann wenn du wieder lange sachen anziehen musst Augenzwinkern wobei ihc ja net weiß wie freizügig du im winterrumrennst *gg*

[

...und wieder weg...
28.01.2005 16:27 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

meine schwester hat sich am bauchnabel und am ohr piercen lassen (vor drei jahren).
Ich würd das zwar nicht machen weil ich erstens viel zu viel angst hätte das es weh tut und zweitens mich würden die Teile irgendwie stören! smile )

28.01.2005 18:24 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von movie_fan
ich würde es ja jetzt machen, weil wenn es sich entzündet, dnan kannste das jetzt noch mit pflaster und creme und ggf nochmal ruasnehmen und so behandeln... das sieht dann noch keiner... wenndu das erst im sommer machst machste da sim shclimmsten fall im sommerüber mit rum udn hast es dann wenn du wieder lange sachen anziehen musst Augenzwinkern wobei ihc ja net weiß wie freizügig du im winterrumrennst *gg*

freizügig jetzt nicht gerade! obwohl man bei meinen outfits immer noch den bauch rausblitzen sieht!
na ja ,ich lass mir das immoment nicht machen,ja iyst klar wenn es sich im sommer entzündet wärs schlimmer...aber na ja ich wart mal lieber noch ab

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

28.01.2005 19:03 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Piercing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com