EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Poster im Zimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Arten von Postern?
Kinostars 117 43.66%
Musikstars 79 29.48%
Fernsehstars 38 14.18%
Landschaften 34 12.69%
Insgesamt: 268 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Poster im Zimmer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Freiburg

großes Grinsen Poster im Zimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Was für Arten für Poster habt ihr in eurem Zimmer?
Und welche Schaußpieler?
Grüße
Emma Angel Augenzwinkern
z.b Ich habe Harry potter und Gilmore Girls in meinem Zimmer^^ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 02.04.2005 14:34.

02.04.2005 14:18 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Bier-Boy Bier-Boy ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1527.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.720 Euro
Kontonummer: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im moment ein poster an der wand von jessica biel (blade III).
ist aber etwas größer 1,20 mal 1,90 meter.

in der größe hab ich noch welche von blade III und harry potter 3.
mal sehen ob ich mir emma irgendwo an die wand klatsch

tja "etwas" größer halt. und noch nen kalender mit meinem auto lautes Lachen aber das sind ja eher viele kleine poster. Augen rollen
02.04.2005 15:28 Bier-Boy ist offline E-Mail an Bier-Boy senden Homepage von Bier-Boy Beiträge von Bier-Boy suchen Nehmen Sie Bier-Boy in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Poster von:

Clockwork Orange (Film)
The Rocky Horror Picture Show(Film)
Fabelhafte Welt der Amelie(Film)
The Hives
Vines
Strokes
Pearl Jam
Emily the Strange..der knaller
an der Tür eins von H&M
Und natürlich von Orlando Bloom...löll
..und kleiner sachen, von MTV und so

I could forget about everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lux: 02.04.2005 17:36.

02.04.2005 15:45 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

also erstmal verschieb ich das in ein "besseres" Forum, da ich einfach cniht weiß, was das mit Links zu tun hat^^

aber was hab ich für poster!
In meinem Aufenthaltszimmer hab ich ein Poster "von" Louis Royo
und in meinem Schlafzimmer befindet sich ein Poster Von Star Wars Episode 1 (Obi Wan Kenobi) eins von Nova, das kommt aber bald ab, genauso wie die Poster die ich noch von Britney da hängen hab^^ war bisher immer nur zu faul lautes Lachen

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

02.04.2005 16:48 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Bobostar Bobostar ist männlich
Star der Bobos

[meine Galerie]

Guthaben: 26.281 Euro
Kontonummer: 79
Herkunftsort: Bodensee

ich hab eines mit allen rockgrößen als Karikaturen, viele nackte und angezogene hübsche Frauen, ein paar Ärzte Poster und 3 plakate vom Rock am see!!
und simpons poster^^

außerdem noch poster von schlagzeugs (st das der plural) und basketballer!

02.04.2005 17:15 Bobostar ist offline E-Mail an Bobostar senden Beiträge von Bobostar suchen Nehmen Sie Bobostar in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

Ich hab folgende Poster-

Olsen-twins

Avril Lavigne

Emily the strange

gwen stefani

hilary duff

harry potter

Die meisten poster von Olsen-twins, Avril und Emily

02.04.2005 17:18 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Nur eins, aber das gibt's nicht in der Umfrage:
Den allerdings von vorne... hat mir n Freund von der Essen Motor Show mitgebracht... ich hab 2003 auf der IAA keins abgegriffen

Dateianhang:
jpg bilstein_october04.jpg (167 KB, 579 mal heruntergeladen)

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

02.04.2005 17:40 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

Ich hab grad erst neu tapeziert, deswegen hängen noch keine. Ich will mir die Posterstrips kaufen damit meine Tapete nicht schrott geht. Bei mir hängt aber schon ein Harry Potter Kalender!
02.04.2005 17:53 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

ich kleb meine poster auch immer mit psterstrips fest!!!! (ich hab uebrigens ne orangene wand)

02.04.2005 18:02 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

3HP Poster
1King Athur
1wandbehang-vom cover-das schwert in der stille(das ist ein Buch)
3Lesezeichen&KAlender(Lotr. HP )

02.04.2005 19:00 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Denkmal Denkmal ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-968.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.634 Euro
Kontonummer: 834

War ne Zeit lang totaler Avril Fan und deshalb hängen im Kleiderkasten total viele Poster

02.04.2005 19:04 Denkmal ist offline E-Mail an Denkmal senden Homepage von Denkmal Beiträge von Denkmal suchen Nehmen Sie Denkmal in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

also, ich hab:
blink 182
greenday (gehörn eigenlich meinem bruder, der is totaler fan *g*)
orlando bloom in troja lautes Lachen
keira knightley
sonnenuntergang
avril

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
02.04.2005 19:37 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

ich hab kein einziges poster an der wand. die phase ist überwunden. Augenzwinkern
mir gefällt das nicht.
02.04.2005 19:38 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682

Ich hab nur an meiner Tür ein paar Poster von
- Felicitas Woll
- Rupert
- den leuten aus king of queens
- MKA
- herm, ron, harry

Die an der Wand hab ich alle abgehängt, weil ich des einfach net schön fand... aber meine Tür is noch so von aufklebern aus früheren zeiten übersäht, dass ich die poster drangesassen hab...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ape: 02.04.2005 20:11.

02.04.2005 20:10 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

Nirvanagirl
unregistriert

Also ich hab ma net abgestimmt weil ich nur Poster von-
-Greenday,
-Nirvana und
-Good Charlotte
im Zimmer hab...
und das sind meiner meinung nach keine Pop´-oder Kinostars...
und Landschaften auch wohl nicht.... lautes Lachen
02.04.2005 20:40

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

ich hab hängen:

ein paar postkarten
so ein anne geddes bild
einen potter kalender
ein poster von chester....

mein zimmer ist sowieso nicht grad das größte da passt das genau. zu viele poster find ich sowieso nicht so toll... Nein, nein und nochmals nein! .

02.04.2005 20:53 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

aaaalso jetzt kommt mein multi kulti zimmer! also von außen an der tür hängt ein wunderschönes,großes NIRVANA poster! in der innenseite von der Tür hab ich ein Linkin Park Poster! Innen hängen 5brad Pitt Poster *mmmfg*! ein jonny depp poster, ein orlando bloom poster, ein fluch der karibik poster un einmal so ein schwarz weiß poster, von so arbeitern auf so einem stahlbalken über new york! und auf der anderen seite der Timessquare bei nacht...joah das wars so ziemlich! ach ja und über meinem spiegel hänt ein brad pitt poster!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

02.04.2005 21:06 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Fleur04 Fleur04 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.780 Euro
Kontonummer: 1116
Herkunftsort: Forst/Weinstraße - R-P

Hm ... *nachdenk* ich hab ziemlich viele Posters in meim Zimmer hängen ... Des beste is ja noch, ich hab ne grüne Tapete ... ich hab die Poster früher immer mit Tesa angeklebt und jetzt hab ich ganz viele "Löcher" da ... -.-
Egal ... ich zähl mal auf:
-Slipknot
-HP (Mit Darstellern und so)
-HDR
-Nirvana
-Kurt Cobain
-Apocalyptica
-Evanescence
-Green Day
-Limp Bizkit
-Linkin Park
-Papa Roach
-Good Charlotte
-Brad Pitt
-Orlando Bloom
-Fred Durst
-The Day After Tomorrow
-Legolas

So, kA mehr ...

Es kommt der Tag an dem ich dich verlier'
und nichts mehr von uns bleibt.
und der uns nichts verzeiht.
der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt
der uns den Abschied bringt

02.04.2005 21:10 Fleur04 ist offline E-Mail an Fleur04 senden Beiträge von Fleur04 suchen Nehmen Sie Fleur04 in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

Ich hab von:

Emma
Lindsay
Hilary
Avril
Orlando
LP
HdR
HP
02.04.2005 21:17 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

basty8123 basty8123 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 1232

Also ich hab

2 x Olsen Twins
3 x Emma
1 x JoJo
2 x Selbst gemalte Aquarelle
1 x meinen Namen in chinesischen Schriftzeichen
und n lebensgroßen aufsteller von Anastacia.

Jetzt auch mit Alufelgen
Mein zuhause
02.04.2005 21:26 basty8123 ist offline E-Mail an basty8123 senden Beiträge von basty8123 suchen Nehmen Sie basty8123 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Poster im Zimmer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com