EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Chucks bemalen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chucks bemalen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

merrie merrie ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-2457.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 606 Euro
Kontonummer: 1443
Gästebuch: aktiviert

Chucks bemalen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!

hab mir letzt chucks in weiß gekauft (für den sommer) und mittlerweile find ich die n bisschen langweilig ( und n omahaft). ich hab mir überlegt, ob ich sie bemalen soll...naja, ich trau mich net so wirklich, ich habe "schiss", dass ich mich vermal und dass die farbe dann nimmer weggeht....
meine freundin hat gemeint, ich soll was draufschreiben (bzw. wir alle) . die idee fand ich eigentlich auch ganz gut.

was haltet ihr davon?
hat jemand "erfahrung" damit?

lg merrie

03.06.2005 22:52 merrie ist offline E-Mail an merrie senden Beiträge von merrie suchen Nehmen Sie merrie in Ihre Freundesliste auf

arwen-abendstern arwen-abendstern ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10093.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.237 Euro
Kontonummer: 1103
Herkunftsort: saftladen

RE: Chucks bemalen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!

Nöööö, ich hab keine Erfahrung damit. Ich hab zwar zwei paar Chucks aber die hab ich noch nie angemalt...

Eine Frage: womit willst du die anmalen? Da brauchst du ja auf jeden Fall Textilienfarbe oda?
Nun ja, ich wüsste nicht ob ich das machen sollte, weil ich glaube, wenn die Farbe einmal drauf ist, dann ist es schlecht das rückgängig zu machen...
Vll könntest du was ähnliches wie ein Fraffiti draufmalen, das sieht cool aus.
Nun ja, weiter kann ich dir nicht helfen.

lg, Emm

Is love a tender thing?
It is too rough, too rude, too boisterous and it pricks like thorn.

04.06.2005 12:03 arwen-abendstern ist offline E-Mail an arwen-abendstern senden Beiträge von arwen-abendstern suchen Nehmen Sie arwen-abendstern in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würds net machen *g* ich find die schuhe ja eh net so schön. aber ich weiß net, ich find net schön, wenn man die bemalt, kenn viele die das machen...aber na ja, wie gesagt ich finds net schön!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

04.06.2005 12:06 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selbst hab keine erfahrung damit weil ich keine chucks habe aber diejenigen die bei uns in der klasse chucks haben haben eigentlich alle was draufgeschrieben.....die meisten haben die namen ihrer lieblingsbands oder andere sprüche draufgeschrieben oder es sind einfach nur muster draus geworden. smile ). also ich würd vielleicht erstmal was draufschreiben und vielleicht das malen jemandem überlassen der gut frei hand zeichnen kann.

04.06.2005 13:42 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Pebbels
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-6638.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.615 Euro
Kontonummer: 130

also meine chucks sind zugekritzelt...mit sprüchen von freunden etc.
mir gefällts gut smile also an deiner stelle würd ichs machen.
meien chucks sind eh schon voll runter gekommen, weil ich sie das ganze jahr durch egtragen habe.

04.06.2005 15:29 Pebbels ist offline E-Mail an Pebbels senden Beiträge von Pebbels suchen Nehmen Sie Pebbels in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

also ich würde es bei meinen erst machen, wenn meine etwas mehr runtergekommen sind...komsich hab meine schon echt lange, doch die werden net schmutzig*frag mich warum*

04.06.2005 22:24 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von merrie

hey!

@lovelyemma1 ich hab so textilstifte, mit denen kann man stoff ganz gut bemalen...

ich wusste gar net, dass so viele ihre chucks bemalt haben!
ich hab nämlich bisher noch niemanden gesehen, der solche anhatte...
ich wollt eher was richtig buntes draufmalen, naja
ihr kennt doch diese bunten mit blümchn und die mit kreisen/ringeln, oder?
ich wollte net so viel geld für die ausgeben und hab dann weiße für 20,- erstanden. sie sind sogar echt und ich wollt halt was schön buntersvin der art von den andern chucks draufmalen.
ich gehör glaub ich zu den leuten, die immer kleider/schuhe haben wollen, die kein anderer hat.....
deswegen bring ich mir grad auch stricken bei...

lg merrie

04.06.2005 23:15 merrie ist offline E-Mail an merrie senden Beiträge von merrie suchen Nehmen Sie merrie in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Ich finds schon cool, das hat was Individuelles... ich würde aber zuerst ein Muster mit Bleistift draufmalen und dann, wenn es dir gefällt, nachmalen.

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

06.06.2005 16:13 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

PrincessSparkle
unregistriert

Auf keinen Fall würde ich Freunde was drauf schreiben lassen.... Tz tz
06.06.2005 18:39

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

mh, warum denn nicht??

ich hab meine chucks für 6,85 bekommen, sie sind keine all stars
aber sie sehen aus wie chucks. zumal ich sowieso der meinung bin, dass diese schuhe erst an wert gewissnen, je runtergelatschter sie sind. total neue chucks sehen irgendwie bescheuert aus.
und für den preis kann man sich auch 5 paar holen und warum nciht welche davon bemalen?
ich find das is garkein thema

06.06.2005 21:47 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Zitat:
Original von PrincessSparkle
Auf keinen Fall würde ich Freunde was drauf schreiben lassen.... Tz tz

Warum?
Du musst nur darauf achten das sie nichts mh "schlechtes" schreiben.

I could forget about everything.

07.06.2005 22:15 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

also ich habe "erfahrung" damit ( lautes Lachen ), ich hatte beige chucks, die sahen ziemlich langweilig aus, in einer mathestunde habe ich sie bemalt. erstmal nur so nen stern, dann erklärten sich ein paar leutchen dazu bereit, noch ein paar andere dinge draufzuschreiben, tja und das ergebnis ist gut gelungen. Mir gefällt es gut und an deiner stelle würde ich es auch machen übrigends geht das auch mit normalen stiften, brauchst keine textilfarbe kaufen, ich selbst habe dicke stabilos verwendet. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, was sie benutzt haben, ich denke nicht, das sie in der schule textilfarbe dabeihaben...

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
09.06.2005 16:10 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Emma-like Emma-like ist weiblich

images/avatars/avatar-1529.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.409 Euro
Kontonummer: 403
Herkunftsort: Raisdorf

ich würd nits draufschreiben, höchstens irgendwas malen wenn du was gut findest was du imma malst oder so...

ich mach eher andre sachen mit meinen chucks, udn ich hab sie jez richtig lieb *ggg*.... mach natürlich schnürbänder dran und nieten... ich glaub ich hab sogar n bild davon... da warn aba erst eine niete dranne... und die sind größe 36,... süß wa?! lautes Lachen

klick

cool, jez wo ich das bild seh.... die warn da voll heil!.... Augen rollen jez sindse coll abgelatscht

I'm your angel undercover
I've been numb, I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma-like: 09.06.2005 16:11.

09.06.2005 16:10 Emma-like ist offline E-Mail an Emma-like senden Homepage von Emma-like Beiträge von Emma-like suchen Nehmen Sie Emma-like in Ihre Freundesliste auf

atina atina ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4832.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.159 Euro
Kontonummer: 1003

... also ich hab meine .... gestern.... nein vorgestern ein bisschen bemalt,...

... als meine englisch lehrerin so einen grünen folienstift bei sich gehabt hat,... war mir so danach,... lol,...

... also ich hab nämlich grüne chucks,... und ich hab nur auf dieses weiße zeug,... gummi,... oder sonst was,... ein paar blümchen gezeichnet,...

... ich muss erst überlegen, ob ich sie noch ein bisschen verschönern soll,... aber das muss ich mir noch lange durch den kopf gehen lassen,...

KeNnY, SuM 41, CoNvErSe, iPoDs, PaPa RoAcH, 3 FeEt SmAlLeR, GrEeN dAy, BlInK- 182, ThE OfFsPring... FoReVer

*gilmore girl*, Ms. Witch, Mrs. Granger, phoenix, Cora, Rauschi .... und alle aus der Avril Lavigne Benutzergruppe,..... hab euch alle ganz lieb!!!
09.06.2005 19:08 atina ist offline E-Mail an atina senden Beiträge von atina suchen Nehmen Sie atina in Ihre Freundesliste auf

BellatrixBlack BellatrixBlack ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-2902.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.615 Euro
Kontonummer: 1567

ich hab so den tick meine sachen auch mal gerne selbst anzumalen also warum nicht auch deine chucks! wenn du lust hast dann machs und ich rate aber keine stoffmaler zu verwenden sondern fineliner oder filzstifte, die lassen sich rauswaschen wenn du dich verzeichnest oder es dir nicht mehr gefällt

11.06.2005 17:04 BellatrixBlack ist offline E-Mail an BellatrixBlack senden Beiträge von BellatrixBlack suchen Nehmen Sie BellatrixBlack in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von merrie

joa,

ich kauf etz keine textilfarben oder so was ind er art. zuerst probier ich des mit finelinern aus und buntstiften (hält das ?).
sicher, dass das wieder rausgeht?
aber erst mal thanx für eure antworten!!!!!meine freudin hat etz schonmal angefangen ihre unterschreiben zu lassen...naja, das ist nicht so mein ding.
ich hab mir schon mal n paar entwürfe gemacht, fand aber keinen besonders gut. es war meistens zu bunt. wahrscheinlich sind die sachen, die man spontan draufmalt am besten (geht mir in kunst so) . das was geplant ist sieht dann oft dumm aus...
mal schaun...

lg merrie

13.06.2005 22:08 merrie ist offline E-Mail an merrie senden Beiträge von merrie suchen Nehmen Sie merrie in Ihre Freundesliste auf

gorden gorden ist männlich

images/avatars/avatar-1359.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.070 Euro
Kontonummer: 911

Ich finds nicht so toll das anscheinend viele auf die Idee kommen einfach mal Chucks zu tragen! Das war immer ein Zeichen dafür was das für ein Mensch war...was er für Musik gehört hat ...meistens waren es halt Punks oder Leute die man als "Alternative" bezeichnet!
Jetzt tragen sogar Frutten und Prolls Chucks...find ich zum kotzen! Ich meine man hört Hip hop Bla Bla und trägt Chuks! Weird
Am besten tragen die dann noch Nietengürtel! verwirrt
Na ja kann man wohl nicht ändern----die Werbung manchts ja vor...dort sieht man andauernd Chucks!

23.11.2005 20:05 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

boah leute...es wir ja immer schöner hier...erst fragt einer wie er seine haare geelt jetz wie man schuhe bemalt Augen rollen wird ja immer geiler oh gott Augen rollen

ja kp mach doch einfach irgendwas drauf blümchen,herzchen,bäume,elefanten ist das so schwer???
ich persönlich hab vorne auf der kappe schachbrettmuster...(mannche werden schon wissen was damit gemeint is ich werd es nicht weiter erklären...)

23.11.2005 20:11 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

IceDragon IceDragon ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5029.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.890 Euro
Kontonummer: 2161

*schämmodusein*
Für die Unwissenden Trottel wie mich: Was sind Chucks?
*schämmodusaus*
23.11.2005 20:11 IceDragon ist offline E-Mail an IceDragon senden Homepage von IceDragon Beiträge von IceDragon suchen Nehmen Sie IceDragon in Ihre Freundesliste auf

Tonks15 Tonks15 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8150.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.024 Euro
Kontonummer: 1677

Chucks sind die geilsten Schuhe die es gibt^^

Die Bilder sind für die unwissenden Zunge raus Zunge raus
23.11.2005 21:01 Tonks15 ist offline Beiträge von Tonks15 suchen Nehmen Sie Tonks15 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Chucks bemalen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com