EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Wie würdet ihr euren Style beschreiben`? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euren Style beschreiben`?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tonks15 Tonks15 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8150.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.024 Euro
Kontonummer: 1677
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich hab eigentlich kein bestimmten styl. Kombiniere gern Sachen miteinnander lautes Lachen Micha Barton stylis mega geil lautes Lachen
Ein bisschen Reto. H&M lässt grüßen^^
Hab hier malpaar Bildchen.Sowas is auch geil.... lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks15: 28.11.2005 18:33.

28.11.2005 18:14 Tonks15 ist offline Beiträge von Tonks15 suchen Nehmen Sie Tonks15 in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah wie-glaub ich-schonmal gesagt ich hab auch ungefährt Tonks Stil^^ Das zweite is voll hamma,woher haste das? lautes Lachen
28.11.2005 18:39

Emma_Best Emma_Best ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-4668.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.662 Euro
Kontonummer: 1897
Herkunftsort: Bielefeld

also ich hab kein wirklichen style.....ich targ alles mögliche ma mini rock mit stiefeln dann ma ne jeans mit nem dicken pulli...kräftige farben dann ma shclichte aba meistens sportlich und nicht so aufgetakelt da fühl ich mich einfach nich wohl aba ausschnitte mag ich und die trag ich dann auch oft...aba halt wie schon geannt sportlich
28.11.2005 18:43 Emma_Best ist offline Beiträge von Emma_Best suchen Nehmen Sie Emma_Best in Ihre Freundesliste auf

Tonks15 Tonks15 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8150.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.024 Euro
Kontonummer: 1677

Zitat:
Emmaforpresident

Joah wie-glaub ich-schonmal gesagt ich hab auch ungefährt Tonks Stil^^ Das zweite is voll hamma,woher haste das?

Die Sachen hab ich bei Deutschrock bestellt^^ Musste bei Rock n Roll Stuff anklicken.Da is es irgentwo lautes Lachen
Klickst du hier :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks15: 29.11.2005 13:11.

28.11.2005 19:01 Tonks15 ist offline Beiträge von Tonks15 suchen Nehmen Sie Tonks15 in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

Ok also ich hab definitiv nen nix-gut styl^^
(hoffe ihr wisst alle was www.nixgut.de is)

also hauptsachlich rot,schwarz (am besten gestreift),schottenmuster,tops mit jacke drüber,schwarze rocke,schwarze hosen,chucks...sagen wa ma sehr punkig bisauf beim skaten da trag ich eben übliche skatersachen wie baggys,vans,t-shirt... lautes Lachen

28.11.2005 19:49 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Ich kleide mich nach dem Prinzip "so einfach wie möglich"... Stelle mir morgens vor meinen Schrank, schnappe mir das oberste T-Shirt, ein paar Socken, den Pulli und die Jeans vom Boden und das wars. Hab nur 2 Jeans, beide in Blau, die sind mittlerweile zwar ziemlich abgetragen (also besonders unten rum), haben ein paar Ölflecken von der Fahrradkette usw., aber das ist mir meist ziemlich egal... Pullover hab ich auch nur 2 oder 3 die ich regelmäßig anziehe, so dass ich eigentlich jeden Tag ziemlich ähnlich aussehe. Scheint ne männliche Masche zu sein...

28.11.2005 20:16 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Zitat:
Original von Mr.Mister
Ich kleide mich nach dem Prinzip "so einfach wie möglich"... Stelle mir morgens vor meinen Schrank, schnappe mir das oberste T-Shirt, ein paar Socken, den Pulli und die Jeans vom Boden und das wars. Hab nur 2 Jeans, beide in Blau, die sind mittlerweile zwar ziemlich abgetragen (also besonders unten rum), haben ein paar Ölflecken von der Fahrradkette usw., aber das ist mir meist ziemlich egal... Pullover hab ich auch nur 2 oder 3 die ich regelmäßig anziehe, so dass ich eigentlich jeden Tag ziemlich ähnlich aussehe. Scheint ne männliche Masche zu sein...

Hm, ne nich unbedingt...
Kenn ziemlich viele modebewusst und eitle Jungs... solange das nich ins Extreme geht, find ich das ziemlich gut ^^
Ich mag das, wenn Jungs stylisch aussehn smile
Und es gibt echt viel schöne Sachen für Jungs Augenzwinkern

@ Tonk: Wow... seeeehr geil smile
Mir gefallen die beiden oberen Sachen, die du gepostet hast, supi...
Von welcher Marke sind die??
Und auch das letzte von Mischa is geil, das is echt voll die Styler-Frau smile )

28.11.2005 20:21 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

Boah üüüüüüüüüüübel jetz sach mir ma wieso ich diese Seite noch nich kannte... Weird Boah da wird jetz erstmal großeinkauf gemacht lautes Lachen Nee nich ganz aba is echt geil da Danke-Schild für die Site (ach ja,der Link funzt net,du musst www davor setzen) Augenzwinkern
28.11.2005 20:55

Missy Missy ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.045 Euro
Kontonummer: 2027
Herkunftsort: Köln

Zitat:
Original von Lux
Ja Boho und Vintage mäßig könnte man meinen Style auch nennen allerdings mit einem großen 'Rocktouch'. Ich mix ziemlich viel, kaufe meist im H&M aber auch in vielen Vintage Läden. Ich denke mein 'Style' oder auch der von den viele anderen wird von der Musik bestimmt, und das ist mir so wie ich mich kleide nur Recht.

Ist bei mir so ziemlich das selbe, allerdings kaum Boho. Augenzwinkern

.She moves in her own way.

08.06.2006 18:31 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Homepage von Missy Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Also ich trag oft schwarze, oder schwarz/rot, schwarz/weiß...
hm.. ich würd meinen style auch "rockig" beschreiben^^

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peach: 08.06.2006 18:51.

08.06.2006 18:51 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

S@ndy S@ndy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10132.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.810 Euro
Kontonummer: 1955
Herkunftsort: Herrieden

ich würde meinen Style als "Girlymäßig" bezeichnen. Ich probiere gerne neue sachen aus, hab recht viele Klamotten, Schuhe und Taschen und ich bin eine Ohrring- und Kettenfetischistin lautes Lachen ...meistens mach ich auch jeden Tend mit.....ich komm mir grad etwas allein vor, weil ihr alle sagt, dass ihr euch eher "rockig" kleidet....aber naja ich steh zu meinem Style! smile )

Grüße an: Meine Paddymaus (p@dme): Küsschen und an die Anika(n): Friends!!
08.06.2006 19:08 S@ndy ist offline E-Mail an S@ndy senden Beiträge von S@ndy suchen Nehmen Sie S@ndy in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Ich hab einen flippigen,lässigen Style.
Oft kombinier ich einen jeansmini oder eine blau weiß gestreifte bermuda hose mit karierten vans,einem nietengürtel und einem verrückten oberteil.oft zieh ich mich aber auch punkig an,jeansrock mit schwarzer strumpfhose,schwarzen schmutzigen chucks,schwarzem oberteil,nietengürtel und arafat tuch...also kommt drauf an wie ich mich fühle.aber mein style ist auf jeden fall eher lässig als elegant.

14.06.2006 22:35 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

hmm.. ich trage eigentlich nur bequeme, lässige Sachen die mindestens eine Nummer zu groß sind! Ich hasse enge Klamotten! Bestimmte Farbe hab ich nicht.. aber eher dunkel, als hell!

15.06.2006 17:12 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

hm wie würde ich meinen style beschreiben...
lässig, bissl sportlich, nich zu mädchenhaft, dennoch bissl figurbetont...
yoa... ich eben lautes Lachen

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

15.06.2006 22:25 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

~Bella~ ~Bella~ ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7986.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.114 Euro
Kontonummer: 2236
Herkunftsort: Nähe Berlin

Ich hab eigentlich keinen bestimmten Style. Meistens aber sehr figurbetont und wenns geht und meine Sachen nicht grad alle in der Wäsche sind, dann immer schwarz. Trag zwar auch andere Farben, aber überwiegend schwarz. Auf was ich nicht stehe, ist dieser Girly-Look, den wird man bei mir nie sehen.

Banner/Ava made by Steffi Friends!!

16.06.2006 10:21 ~Bella~ ist offline E-Mail an ~Bella~ senden Beiträge von ~Bella~ suchen Nehmen Sie ~Bella~ in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Also ich hab mir das hier mal jetzt durchgelesen und ich muss sagen, hier sind ja reichlich verschiedene Typen vertreten. smile )

Also mein Style ist eigenltich ziemlich schlicht. Ich hab pinke Chucks, aber auch Ballerinas und normale Pumas. smile ) Ansonsten am liebstens Jeans und Sweatshirt. Net zu locker aber auch nicht zu aufgestylt. Halt so mittelmäßig. Normal würd ichs beschreiben. Ich glaub, so in die Richtung Casual Wear. smile
16.06.2006 17:30 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Mein Style... hm ist eher so lässig.
Ich hasse so enge Sachen, enge Jeans, enge Shirts usw. Die zieh ich nicht an ^^ ...
Und ich mag es auch nich, wenn T-Shirts an den Achseln so eng sind Nein, nein und nochmals nein! ...
Am liebsten hab ich etwas schlabberige Hosen, die man schön auf der Hüfte tragen kann smile ...
Naja so absolut Rock würd ich meinen Style nicht beschreiben, aber ich kombinier die Sachen halt gern. Ich hab z.B. auch Sachen mit Spitze und Rüschchen lautes Lachen ... so an Tops und so...
Und am liebsten hab ich den Zwiebellook dafür bin ich shcon bekannt *gg* lautes Lachen Also verschiedene Tops übereinander anziehen lautes Lachen *gg* Ach ich liebe es ^^
Und Schuhe zieh ich am liebsten Vans an, ich mag keine Stöckelschuhe, die passen einfach überhaupt nicht zu mir Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!
Oder ich zieh sonst auch mal Ballerinas an, so normale platte smile
Hmm zusammenfassen würd ich vllt sagen: lässig, schick und schlicht gemixt mir Rock lautes Lachen ...
Oh mann Augenzwinkern

(für näheres s. erste Seite lautes Lachen )

18.06.2006 14:37 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Against All Authority Against All Authority ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11101.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.457 Euro
Kontonummer: 881

Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Style mit einem Wort beschreiben kann.

Ich trage gerne T shirts von Bands die ich gerne höre (Rock, Punk, tw. Metal)
In letzter Zeit mag ich auch gerne Polo-Hemden tragen und langärmlige Hemden mit hochgekrempelten Ärmeln...
Hosen... jo jeans, eher Körperbetont als so rieeeesen dinger.
Haare immer n wenig ins Gesicht gestylt und neuerdings auch manchmal mit Cappi (schreibt man das so?)
Insgesamt so n lockerer Style der mir sehr gefällt und ausdrücken soll das ich ein lockerer Typ bin und mich selten stressen lasse cool

18.06.2006 16:52 Against All Authority ist offline E-Mail an Against All Authority senden Homepage von Against All Authority Beiträge von Against All Authority suchen Nehmen Sie Against All Authority in Ihre Freundesliste auf

englishfreak englishfreak ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.480 Euro
Kontonummer: 3088

also ich lgaube ich zieh mich eher lässig an. enge sachen kann ich nicht ab Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! meinstens jeans, ein t-shirt(bei t-shirts ist es nich so schlimm wenn sie ein bisschen enger sind, aber halt nicht zu eng) und meine chucks, meißtens blaue. und ich hab immer noch eine jacke an. also jetz nich so eine "draußenjacke" sondern eine "überziehjacke" halt. so eine die man über ein t-shirt zieht oda so.
ist so ein tick von mir. die zieh ich nur aus wenn ich kurz davor bin zu kochen, wie z.B. heute(hier in berlin is es heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen )
19.06.2006 14:37 englishfreak ist offline Beiträge von englishfreak suchen Nehmen Sie englishfreak in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Zitat:
Original von Pasiphae
Und am liebsten hab ich den Zwiebellook dafür bin ich shcon bekannt *gg* lautes Lachen Also verschiedene Tops übereinander anziehen lautes Lachen *gg* Ach ich liebe es ^^

Woho, net wirklich, oder? Rofl!
Ich liebe den Zwiebellook, meine Freunde stöhnen immer, wenn ich zwei Tops über einander anziehe und dadrunter dann noch ein T-Shirt. lautes Lachen Ich finds cool. smile ) Rofl!

Schön, mal eine Gleichgesinnte zu treffen. smile )
19.06.2006 16:36 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Wie würdet ihr euren Style beschreiben`?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com