EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Welchen Charakter findet ihr aus Buch und Film ambesten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bester Charakter
Leolas 34 32.38%
Aragorn 23 21.90%
Gandalf 18 17.14%
Arwen 11 10.48%
Gimli 9 8.57%
Frodo 6 5.71%
Galadriel 4 3.81%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welchen Charakter findet ihr aus Buch und Film ambesten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Eowyn*
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 19.363 Euro
Kontonummer: 1098
Gästebuch: aktiviert

großes Grinsen Welchen Charakter findet ihr aus Buch und Film ambesten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!! Wen finet ihr am besten. Mir kommt es so vor. Als wäre Legolas nicht so oft (kann man nicht sagen), aber so herrauschragend wie im Film (kann auch daran liegen, das es Orlando Bloom ist lautes Lachen ) aber das ist mir so aufgefallen.
Also im Buch mag ich:
Aragorn, Legolas, Eovyn und Gimli total cool ^^

und im Film:
Legolas, Aragorn und Frodo ^^

und ihr???
13.01.2006 16:24 *Eowyn* ist offline E-Mail an *Eowyn* senden Beiträge von *Eowyn* suchen Nehmen Sie *Eowyn* in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mehrere total gern, aber am liebsten:
Frodo, Sam, Gandalf, Legolas, Arwen und am liebsten *auf Banna deut* Galadriel Love!

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

13.01.2006 16:28 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

*Eowyn*

[meine Galerie]

Guthaben: 19.363 Euro
Kontonummer: 1098

Themenstarter Thema begonnen von *Eowyn*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galadriel finde ich in gewisser weise unheimlich ^^ ich mag Legolas und Aragorn und Eovyn (s. meine nick) lautes Lachen

*edit* sorry wegen dem schreibfehler, bei Legolas!!! Das war zu schnell getippt!! SORRY!!! Nein, nein und nochmals nein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Eowyn*: 13.01.2006 16:36.

13.01.2006 16:34 *Eowyn* ist offline E-Mail an *Eowyn* senden Beiträge von *Eowyn* suchen Nehmen Sie *Eowyn* in Ihre Freundesliste auf

Krissi Krissi ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-5765.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 560 Euro
Kontonummer: 1141

Haaach,d as ist die Frage, die ich schon so oft gestellt bekommen hab, aber noch nie so wirklich beantworten konnt.
Ich finde nämlich, dass so ziemlich alle Charaktere von der guten Seite auf ihre Weise echt toll sind. Am liebsten mag ich glaube ich aber Aragorn und Frodo...
Obwohl... Gimli und Legolas sind auch genial! Und Merry und Pippin saulustig. Und Sam natürlich, immer total treu und so lieb... ^^ Arwen hat immer so etwas anmutiges und stolzes (klar, ist ja auch ne Elbin), ich find sie toll. Eowyn ist total klasse, ich finds cool, dass sie als Frau auch kämpft. Und klar, Galadriel, die Elbenkönigen: da muss ich dir recht geben, Eowyn, sie ist ein wenig unheimlich, aber ich mag sie trotzdem ziemlich gerne.
Wen hab ich vergessen? Gandalf natürlich! ^^ Zu dem brauch ich nichts sagen, er ist wie er ist: Gandalf eben! fröhlich )
Also ihr seht, ich kann mich wiede rnicht richtig entscheiden... aber ich würd dann wohl doch wirklich Aragorn und Frodo sagen. Zunge raus

Die Intelligenz rennt mir hinterher, aber ich bin schneller!

13.01.2006 18:46 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Homepage von Krissi Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf

arwen-abendstern arwen-abendstern ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10093.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.237 Euro
Kontonummer: 1103
Herkunftsort: saftladen

Ich find eigentlich total viele Charaktere (?) total cool... lautes Lachen Aber meine absoluten Favoriten sind Aragorn, Gandalf und Arwen. Und natürlich Legolas Augenzwinkern

Is love a tender thing?
It is too rough, too rude, too boisterous and it pricks like thorn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von arwen-abendstern: 14.01.2006 12:40.

13.01.2006 18:50 arwen-abendstern ist offline E-Mail an arwen-abendstern senden Beiträge von arwen-abendstern suchen Nehmen Sie arwen-abendstern in Ihre Freundesliste auf

Goldbaerchen Goldbaerchen ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10982.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.534 Euro
Kontonummer: 1954
Herkunftsort: nicht mehr hier

gaaaanz am anfang steht natürlich aragorn lautes Lachen
danach kommt Legolas (logisch^^)
un dann Arwen
könnte nu jahrelang so wieter machen *g* mach ich aba net lautes Lachen

-< ava and banner made by the best hannah ever >-

{X} Chillen ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung {X}

14.01.2006 12:33 Goldbaerchen ist offline E-Mail an Goldbaerchen senden Beiträge von Goldbaerchen suchen Nehmen Sie Goldbaerchen in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Im Buch ganz klar: Gandalf und Frodo
und im Film: Legolas (wegen Orlando lautes Lachen ), Frodo, Aragron

aber eigentlich finde ich noch meher cool fröhlich )

and so it goes

14.01.2006 12:53 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Legolas Legolas ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9480.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.618 Euro
Kontonummer: 2365
Herkunftsort: Düsterwald

Im Buch: Frodo, Sam, Aragorn und Gandalf

Im Film: Aragorn, Legolas und Frodo

Aber eigentlich finde ich alle gut.

14.01.2006 15:05 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf

Charming-Sister Charming-Sister ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9137.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.223 Euro
Kontonummer: 1788
Herkunftsort: ~*Mittelerde*~

Also eigentlich mag ich fast alle wichtigen Charaktere im Film. Beim Buch weiß ich nicht, das lese ich im moment erst noch (fang jetzt band 2 an).
Im Film finde ich Aragorn am betsen, aber nur ein bisschen besser als die anderen.

We do not get unlimited chances to have the things we want and this I know,
nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

Ganz liebe gruesse an California, ~*~Lila~*~ , Lisa und Agnetha Friends!!

15.01.2006 11:28 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

Im Buch: Arwen, Gandalf
Im Film: Arwen, Legolas, Aragorn, Gandalf

Und eigentlich alle anderen...

[30 Seconds To Mars]

15.01.2006 16:24 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

also
meiner is gar net dabeitraurig
mein lieblingscharackter is Sam lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen
ohne sam wäre frodo schließlich nie so weit gekommen!!!
16.01.2006 20:43 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

also mir gefallen

arwen: weil sie einafch übel hübsch ist! außerdem is sie ne elbin und ihre rolle im film wie im buch gefällt mir einfach übelst! außerdem is der name auch hübsch!

legolas: der is doch einfach schnucklig,da brauch ich aj ned viel sagen oder lautes Lachen

aragorn: der is einfach spitze lautes Lachen

die drei find ich ehrlich gegsat am besten!! aber es gibt so welche wie eowyn oder sam die sind auch ganz süß^^

lg sarah

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]
17.01.2006 21:23 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Sehr schwer zu sagen.

Ich finde Legolas, Gandalf, Aragorn & Arwen am besten, das liegt aber bestimmt daran das ich deren Schauspieler am besten finde.

Meine Lieblinge: Aragorn & Arwen Love!

Obwohl Legolas ist auch hot Augenzwinkern

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

20.01.2006 22:14 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

Zidään Zidään ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-8889.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.757 Euro
Kontonummer: 1935
Herkunftsort: Ostfriesland

RE: Welchen Charakter findet ihr aus Buch und Film ambesten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Legoplas
2. Aragorn
3. Gimli
4. Merry/Pippin
5. Gollum
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
99. Frodo

>>Rechtschreibfehler sind extra, und dienen zur Erheiterung eurer Laune, also behaltet sie<<

bitte http://www.zooperstar.com/photo-270119.html klicken

21.01.2006 12:43 Zidään ist offline E-Mail an Zidään senden Beiträge von Zidään suchen Nehmen Sie Zidään in Ihre Freundesliste auf

Legolas Legolas ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9480.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.618 Euro
Kontonummer: 2365
Herkunftsort: Düsterwald

@Zidään: Genau, was magst du an Frodo nicht. Ich finde dan super. Sowohl im Film als auch im Buch.

22.01.2006 01:19 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf

*Patricia*   Zeige *Patricia* auf Karte *Patricia* ist weiblich

images/avatars/avatar-11225.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.609 Euro
Kontonummer: 1269
Herkunftsort: Otterfing

hi...

also ich mag Arwen, Eowyn, Legolas lautes Lachen , Aragorn und Gandalf am besten joah ok Gimli is eigentlich ganz schnuckelig und lustig lautes Lachen

lg Patricia

Einstein: Geniale Menschen sind selten Ordentlich, Ordentliche selten Genial

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

22.01.2006 20:37 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

Zidään Zidään ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-8889.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.757 Euro
Kontonummer: 1935
Herkunftsort: Ostfriesland

Zitat:
Original von Legolas
@Zidään: Genau, was magst du an Frodo nicht. Ich finde dan super. Sowohl im Film als auch im Buch.

keine Ahnung ...
schon als ich das buch gelesen hab mochte ich ihn nicht so gern wie die anderen ... naja und im Film find ich ihn auch nicht wirklich besser ... irgentiwie ist frodo komisch ... ich mag ihn einfach nicht

>>Rechtschreibfehler sind extra, und dienen zur Erheiterung eurer Laune, also behaltet sie<<

bitte http://www.zooperstar.com/photo-270119.html klicken

23.01.2006 18:30 Zidään ist offline E-Mail an Zidään senden Beiträge von Zidään suchen Nehmen Sie Zidään in Ihre Freundesliste auf

Lucy Lucy ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-2875.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.766 Euro
Kontonummer: 1109

ich mag aragon am liebsten. ich find der ist so cool, denn man weiß immer das frodo sich 100%ig auf ihn verlassen kann.
gandalf,arwen,frodo, sam und legolas mag ich auch gern

lucy

und anzeigt,
dass das Herz daheim ist!

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt hat ihn bereits gewonnen!
22.02.2006 14:41 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

1. Arargorn Love!

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

28.02.2006 17:28 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Neben Arwen, Aragorn, Boromir, Gandalf und Legolas (im Film und Buch) gefallen mir auch Eowyn und Galadriel sehr gut. Im Film habe ich allerdings eine kleine Schwäche für Lurtz, den Uruk-hai. Seine kriecherische Loyalität wurde ihm leider zum Verhängnis. Närrischer Uruk!
Erstaunt
Wie jeder hier sicherlich weiß, soll auch Elbenblut in den Orks fließen...
Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg bild.lurtz.jpg (15 KB, 81 mal heruntergeladen)

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fahlmond: 18.05.2006 12:40.

16.05.2006 20:43 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Herr der Ringe » Welchen Charakter findet ihr aus Buch und Film ambesten ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com