EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma ist nun blond? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma ist nun blond? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lena
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.559 Euro
Kontonummer: 3617
Gästebuch: aktiviert

geschockt Emma ist nun blond? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe private bilder gesehen (die neuesten) da hat sie richtig blonde haare..nich nur aschblonde..nee so richtig
falls es twins oder jeman anderes erlauben würde dann könnte ihc die bilder posten
aber falls sie sich echt die haare gefärbt hat find ich's beschissen Nein, nein und nochmals nein!

17.07.2006 21:19 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...
RE: Emma ist nun blond? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube zwar auch, dass die Bilder privat sind, aber ich es gibt (nicht private) Fotos, auf denen sie blonde strähnen in den haaren hat. Z.B. bei einem HP-Fotoshooting. Ich glaub nicht, dass ihre Haare jez total blond sind..

17.07.2006 21:24 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber bilder davon..
ich mein da kann etz auch das licht komisch sien..aber da sieht sie sowieso schon so komisch aus =/

wer will dem kann ich per pn schicken
vllt. findet ihr sie da nicht blon ihc aber schon

17.07.2006 21:29 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur sagen, dass das aschblond jetzt halt etwas heller ist aber dass sich Emma die Haare färbt ist ja eigentlich schon lang bekannt, weil im Film hat sie immer ganz dunkle Haare (es kann auch eine Tönung sein) und manchmal hat sie halt bock auf etwas hellere Haare.

Marion

17.07.2006 21:30 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

also so wie sie da ausschuat da is sie nit so hübsch...da hat sienoch nen hut auf un so'n minikleid

17.07.2006 21:34 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

Chris18 Chris18 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.104 Euro
Kontonummer: 3688
Herkunftsort: Soon London

Ich weiss nicht mal welche Haarfarbe sie im echten leben wirklich hat verwirrt
aber wenn sie auf den bildern so aussieht wie bei dem Entertainment Weekly Shooting dann find ich sieht dass schon hübsch aus smile
17.07.2006 22:01 Chris18 ist offline E-Mail an Chris18 senden Beiträge von Chris18 suchen Nehmen Sie Chris18 in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

nee nich so wie beim entertainment.

18.07.2006 14:22 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

Ich hab mal gelesen das emma in echt blonde haare hat! ( Ob das stimmt weiß ich net.....)

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
18.07.2006 14:42 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

in echt hat sie aschblonde haare,die haare die sie auf den pics hat sin net ganz soo blond aber da sieht sie ienfach so komischa us
ich hab die pics etz auch an viele weitergeschickt

18.07.2006 14:59 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

Kira Grint Kira Grint ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-6549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.300 Euro
Kontonummer: 1710
Herkunftsort: Aschaffenburg

ehm ja, was soll man sagen..
ich hab auch die pics gesehn, es gibt mehrere, aber ich finds jetzt nicht so schlimm!! wenn dieser hässliche hut weg wär, dann könnt man es besser beurteilen!!
also ich find, sie hatte "blondere" haare auf der HP 3premiere in london

da hat sie echt derb blonde haare, nya aber halt auch nur gefärbt!!
find ich jetzt aber besser als die braunen haare bei den pics

egal, jedem-das-seine.. Augenzwinkern

Christian mein baby boo
ich liebe dich so sehr my "oNe&oNLy"
nEVer wANt to lOOse yA!!!
(DU bist das Beste was mir je passiert ist...)
-----------------------------------------------
SNAPE- ein mysterisches Wesen.. Aber auch er hat ein Herz!! Blümchen
18.07.2006 16:39 Kira Grint ist offline E-Mail an Kira Grint senden Beiträge von Kira Grint suchen Nehmen Sie Kira Grint in Ihre Freundesliste auf

Chris18 Chris18 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.104 Euro
Kontonummer: 3688
Herkunftsort: Soon London

Zitat:
Original von Lena
in echt hat sie aschblonde haare,die haare die sie auf den pics hat sin net ganz soo blond aber da sieht sie ienfach so komischa us
ich hab die pics etz auch an viele weitergeschickt

wie alt sind den die bilder denn ? Weil wenn sie gerade mit dem drehen fürn 5 film beschäftigt ist glaub ich nicht dass hermine im film blonde haare haben wird. die bilder können dann nur älter sein

Ich habt die bilder noch nicht gesehen, aber ich glaube nicht dass hässlich aussieht smile ) wie kommt ihr denn da drauf ?
20.07.2006 11:32 Chris18 ist offline E-Mail an Chris18 senden Beiträge von Chris18 suchen Nehmen Sie Chris18 in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

des sind die aktuellsten bilder,weil sie da auch den pony hat^^
Essen

20.07.2006 11:52 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

ob ihr's glaubt oder nicht aber vorallem bei Aschblond macht die Jahreszeit einiges aus. Viele (vorallem auf englischen Seiten) haben ja geschrieben, dass Emma total braun is. Ich bin ungefähr auch so braun und habe auch aschblonde Haare und die sind jetzt auch merklich heller als im Winter. Auch wie das Licht gerade fällt macht in dem Fall einiges aus.

Marion

20.07.2006 12:58 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Emma.Fan
unregistriert

Ähm... nur so, es ist schon Ewigkeiten bekannt, dass Emma blonde Haare hat Augenzwinkern fröhlich )
Und da Hermoine nun mal braune Haare hat, mussten sie logischerweise färben...

Seit wann ist Haare färben jez schon wieder was schlimmes? Was kommt als nächstes, darf sie sich nicht die Fingernägel lackieren? Manchmal versteh ich die Frauen nicht.... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma.Fan: 22.07.2006 13:31.

22.07.2006 13:30

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von Emma.Fan
Ähm... nur so, es ist schon Ewigkeiten bekannt, dass Emma blonde Haare hat Augenzwinkern fröhlich )
Und da Hermoine nun mal braune Haare hat, mussten sie logischerweise färben...

Emma hat dunkelblond-braun (in echt) und färbt sie hell, nur um das mal wieder (erneut) klar zu stellen.

Aber wie schon gesagt, die jetzige Farbe... Nein, nein und nochmals nein! . Vermutlich würde es mit einem anderen Haarschnitt etwas (!) besser aussehen... aber die Ponys... na ja....

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

22.07.2006 21:14 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Lena
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

also ich habe etz noch ein neueres privates bild gesehen und da hat sie wieder braune bis aschblonde haare...wäre aber auch möglich,dass des bild in der vergangenheit schon geschossen wurde traurig

23.07.2006 10:31 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Naja, ich weiß nicht, ob ihr blonde Haare wirklich gut stehen. Auf jeden Fall nicht zu dem dunklen Haaransatz und den braunen Augenbrauen wie bei der Bilder der HP3 Premiere in Londen zu sehen ist.
Wenn es ihr gefällt, dann soll sie es machen, jedem das seine, aber ich finde es nicht so toll, weil es (meiner Meinung nach) seltsam aussieht, wenn jemand helle Haare hat, obwohl er vom Typ her eben "dunkler" ist.
lg, Phoenix

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

23.07.2006 10:54 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Jetzt mal hallo Leute...schaut euch doch endlich mal die lange Haare, die an der Seite am Hut zu sehen sind, an. Das sind braune bzw. aschbraune Haare. Wenn man das genau betrachtet, dann sieht man, dass auch bei den Bilder, wo sie den Hut aufhat sie aschblonde Haare hat. Wenn der Ponny (den sie in der Form schon länger hat, es gibt ein privates Bild vom Muck-up day, wo sie sich etwas zu essen holt und da ist der genau so lang nur zur Seite) etwas blonder als der Rest des Haare scheint, dann kann das sein, dass er von natur aus blonder ist als der Rest des Haares. Ich habe vorne auch so zwei richtig blonde Streifen sehen aus wie blonde Stränen.

Ihr habt doch die Frisur noch garnicht richtig gesehen. Es gibt keine guten Bilder wo sie bei der Queen ist und bei den privaten Bildern hat sie einen Hut auf.

Marion

23.07.2006 11:01 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Watson_girly Watson_girly ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-8415.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 670 Euro
Kontonummer: 3283
Herkunftsort: St.Pölten

Ich finde es steht ihr gut fröhlich

HIer könnt ihr ein Bild sehen woman ihre blonden Haare sehr gut sieht:

23.07.2006 13:27 Watson_girly ist offline E-Mail an Watson_girly senden Beiträge von Watson_girly suchen Nehmen Sie Watson_girly in Ihre Freundesliste auf

sissi sissi ist weiblich

images/avatars/avatar-11084.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 29.478 Euro
Kontonummer: 1338
Herkunftsort: Orange County xD

ich glaub eher das dass ein fake ist smile )

ich hab auch schon zwei bilder gesehn, man konnte es aber nicht so wirklich gut erkennen..
wenn sie meint sie muss blond sein.. ich find nicht das ihr das steht Nein, nein und nochmals nein!

A long time ago
I was a shy girl...
... When I began dancing
I really found myself.
Now I feel like
fallin´ in love
everytime I
can do it.

23.07.2006 14:04 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Homepage von sissi Beiträge von sissi suchen Nehmen Sie sissi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma ist nun blond?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com