EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma sucht verzweifelt nach einem Freund! (Info: www.spiegel.de) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Emma sucht verzweifelt nach einem Freund! (Info: www.spiegel.de) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Olching (bei München)

Lampe Emma sucht verzweifelt nach einem Freund! (Info: www.spiegel.de) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Hab soeben einen Artikel auf www.spiegel.de gelesen, in dem steht, dass Emma es schwerfällt, Jungs kennen zu lernen. smile )

Sie vermutet dabei, dass die Jungs vor ihr wegen Ihrer Berühmtheit eingeschüchtert seien und sie deshalb nicht anzusprechen trauen.

Hier der entsprechende Artikel auf www.spiegel.de :

"Potter"-Star Emma Watson: Rendezvous verzweifelt gesucht!!!!

Was haltet Ihr davon? Also ich hätte das - wenn ich ehrlich bin, nicht erwartet! Ich dachte schon, dass sie eine große Auswahl hätte - aber wegen des Zeitdrucks einfach keine Zeit dazu hätte, einen Freund zu haben...

Nebenbei erwähnt sie auch, dass ihr zwar der Vertrag für zwei weitere Harry Potter-Filme vorliegt (die Produzenten wollen sie also für die komplette Harry-Potter-Saga!!!!), sie es aber noch nicht weiß, ob sie das Angebot annimmt...

Bitte Emma - enttäusch uns nicht!!!! Nein, nein und nochmals nein!

Lasst mal hören, was ihr davon haltet.

Ciao Tobias

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
26.09.2006 12:29 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Darth-Maul Darth-Maul ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9587.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 553 Euro
Kontonummer: 2701
Herkunftsort: Stuttgart

RE: Emma sucht verzweifelt nach einem Freund! (Info: www.spiegel.de) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hätte ich echt nicht gedacht. Ich dachte auch das sie von Jungs geradezu bedrängt wird. Das gute daran ist, dass wir ganzen Jungs jetzt mehr Hoffnung haben das sie sich auf ein Rendezvous mit uns einlassen würde.

I Love You Emma Love!
26.09.2006 13:40 Darth-Maul ist offline E-Mail an Darth-Maul senden Beiträge von Darth-Maul suchen Nehmen Sie Darth-Maul in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Es ist wirklich nicht einfach. Ich vermute, dass Jungs von mir eingeschüchtert sind und sich eher zurückziehen."

Das behauptet ja nun wirklich fast jede Single-Frau im Showbusiness! Warum denn auch sonst?! Weil sie hässlich ist wohl kaum.

Zitat:
Berlin - "Die Leute sagen immer, dass es für mich einfach sein müsste, Jungs zu treffen", sagte Emma laut der englischen Tageszeitung "The Sun", "die müssten doch Schlange stehen."

The Sun sagt ja wohl alles! Das sind auch die, die damals geschrieben haben, dass Emma auf ihrem Geburtstag sturzbetrunken mit ihrem Freund rumgeknutscht hat und dann barfuß ducrch die gegend getanzt ist. Weird Das hat sich auch alles als "nicht wahr" ergeben.

Also, es wäre jetzt nichts Verwunderliches, aber ich denke man darf sich auf die Sun nicht all zu sehr verlassen.

26.09.2006 13:47 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann es mir gut vorstellen, dass es ihr schwer fällt, einen Freund zu finden. Aber ich denke, sie hat auch ziemlich wenig Zeit, die sie im Moment zwischen Freunden und Familie aufteilt.

Ich hoffe auch, dass sie das Angebot von Harry Potter annimmt. Wenn nicht, hoffe ich für sie, dass sie schnell etwas neues findet, was ihr gefällt.

"Die Sun" ist unser "Bild" also...Wahrheitsgrad gleich 0,11111111.

Marion

26.09.2006 14:10 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Pieceoffpaper Pieceoffpaper ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.302 Euro
Kontonummer: 1444
Herkunftsort: Bayreuth

ich finds schade für sie sollte das wirklich so sein aber ich denk sie kann gerne mal in good old germany vorbeischaun... da gibts genug potentielle verehrer...^^

Schertel PA - Soundanlagen, Festival Equipment Verleih falls mal jemand ne Feier macht

26.09.2006 15:02 Pieceoffpaper ist offline E-Mail an Pieceoffpaper senden Beiträge von Pieceoffpaper suchen Nehmen Sie Pieceoffpaper in Ihre Freundesliste auf

EMMA-Fan1990
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Euro
Kontonummer: 3956

vielleicht denken sich auch viele Jungs, dass sie eh keine Chance haben bei ihr und lassen es deshalb gleich... aber sie wird schon auch noch jemanden finden, da bin ich mir sicher! smile )
26.09.2006 15:43 EMMA-Fan1990 ist offline Beiträge von EMMA-Fan1990 suchen Nehmen Sie EMMA-Fan1990 in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von EMMA-Fan1990
vielleicht denken sich auch viele Jungs, dass sie eh keine Chance haben bei ihr und lassen es deshalb gleich... aber sie wird schon auch noch jemanden finden, da bin ich mir sicher! smile )

Ähm...genau das sagt doch der Artikel aus!? Naja, was solls, ich denke sie hat schon noch einen gesunden Kontakt zu Jungs, klar ist das Kennenlernen bei ihr anders, aber hey. Augenzwinkern

26.09.2006 15:46 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

na ja irgendwie hab ich es mir schon gedacht, dass es für Emma nicht so einfach ist einen Jungen kennenzulernen. Ich denke viele Jungs in ihrer Umgebung sind wirklich einfach eingeschüchtert durch ihren Erfolg und wenn sie dann mal vielleicht eine Verabredung hat , weiß sie ja nicht mal 100%ig das der Junge auch sie mag und nicht scharf auf den Ruhm ist.

Zu dem Vertrag: Ich kann nur hoffen das sie den Vertrag doch noch annimmt, ansonsten werden die letzten HP-Filme sehr wahrscheinlich flopps. HP ohne Emma Watson kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

26.09.2006 15:48 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

hehe emma sol mal nacch deutsch okay m kjt den veraären hiuer bringt mir nichts ich bin ja ein mädchen
aber ich glaube auch das die jungs sich jezt etwas mehr trauen abe es ist
da schwer zu wissen wer ur kariere will und wre nit

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.09.2006 15:53 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Haha Leute glaubt bitte nicht alles was solche Zeitschriften wie The Sun euch erzählen! Also dass es etwas schwerer für Emma ist jetzt nen festen Freund zu kriegen hätte man sich ja denken können meiner Meinung nach. Geht doch fast jedem Star so. Nun ja dass es ihr aber schwerfallen soll, Leute bzw. Jungs kennen zu lernen... Ihr glaubt das doch nicht, oder?

Wenn man Emma auf manchen Bildern sieht, dann weiß man fast 100 % sicher dass sie keine Probleme damit hat, andere Leute kennen zu lernen oder neue Freunde zu gewinnen. Vorallem wenn sie etwas Corona getrunken hat. Augenzwinkern Sie lernt doch auf allen möglichen Veranstaltungen neue Leute kennen, und auf privaten (=Geburtstage, Partys etc...) sowieso.
Ihr braucht also nicht im Glauben bleiben, dass Emma als einsames armes Mädchen endet... Augenzwinkern

LG

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

26.09.2006 16:15 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich würde auch nicht alles glauben, was Zeitschriften wie "Sun" schreiben.
Irgendwo habe ich zwar schon einmal gelesen, dass Jungs sich oft nicht gleich trauen, sie anzusprechen, aber das heißt nicht dass sie "verzweifelt ein Rendevous sucht". Rofl!
Natürlich muss sie genau unterscheiden zwischen echten Freunden und solchen, die nur auf ihren Ruhm scharf sind, aber ich denke, das kann sie mittlerweile recht gut.
Außerdem geht sie ja nach wie vor zu Schule UND lernt am Set/im Showbusiness ständig neue Leute kennen.
Ich denke also, dass wir uns nicht allzu große Sorgan machen müssen. lautes Lachen

26.09.2006 17:50 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Little-Em Little-Em ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.197 Euro
Kontonummer: 3323
Herkunftsort: Der tiefste norden

das ist doch meistens so das stars keine finden zumindest keine normalen sie suchen sich dann auch immer stars weil die gleich mit einandr umgehen ich meine stellt euch ma vor sie würde einen von euch wählen dann würdet ihr doch auch sagen das ist ein schlechter witz sie hat mich nicht verdient oder sowas ich denke man benimmt sich total anders wenn eine person berühmt ist

ich könnte mir also nur vorstellen das sie einen alten freund der sie schon vor harry potter kannte nimmt oder halt irgent eine andere berühmte person

also finde ich es nicht außergewöhnlich das sie niemanden findet es gibt ja natürlich auch häufig ausnahmen aber dem größten teil der stars ist es früher genauso ergangen

lg janina

26.09.2006 18:28 Little-Em ist offline Beiträge von Little-Em suchen Nehmen Sie Little-Em in Ihre Freundesliste auf

Beccistar
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Zitat:
Original von Papillon
Ich denke also, dass wir uns nicht allzu große Sorgan machen müssen. lautes Lachen

Seh ich auch so. Rofl!

Also echt, man sollte net jeden Mist so ernst nehmen, der im Internet steht. Vor allem net wenns von solchen Klatschbörsen wie "The Sun" kommt. Augenzwinkern
26.09.2006 18:49 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

@LúXúRiOúZz

ja dasa hab ich auch nit bestritten uns ich glaub auch nit das irh schwer fällt jungs kennen zuleren
aber wie gesagt wer der richtige ist

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatson!!!!: 26.09.2006 20:44.

26.09.2006 20:43 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

bei uns stand das heute sogar in der zeitung^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (168,22 KB, 430 mal heruntergeladen)

27.09.2006 13:38 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Emma 4 ever Fan Emma 4 ever Fan ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 281 Euro
Kontonummer: 3967
Herkunftsort: Bad Reichenhall

Wie Darth-Maul schon gesagt hat , jeder junge (der auf Emma stet) sollte glücklich sein fröhlich ) das sie noch keinen Freund hat. Aber nicht jeder mag Ruhm und den Erfollg.

(Falls es jemanden itresirt ich mag es lautes Lachen )

27.09.2006 19:14 Emma 4 ever Fan ist offline E-Mail an Emma 4 ever Fan senden Homepage von Emma 4 ever Fan Beiträge von Emma 4 ever Fan suchen Nehmen Sie Emma 4 ever Fan in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

bei uns stand das heute auch in der zeitung (österreich)

in der tageszeitung "Die Neue" wens intressiert^^
ich habs gleich mal 3 mal ausgeschnitten Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl!

unser scanner ist kaputt tut mir leid, musste es abfotografieren!

..::klick::..

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waah: 27.09.2006 19:25.

27.09.2006 19:24 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Vanspirit Vanspirit ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.291 Euro
Kontonummer: 2689
Herkunftsort: Bruchsal

Nunja ich bin hier. sie soll nur kommen ich bin bereit lol ^^.
27.09.2006 20:28 Vanspirit ist offline E-Mail an Vanspirit senden Beiträge von Vanspirit suchen Nehmen Sie Vanspirit in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Jungen etwas bammel haben, sie anzusprechen (und ungezwungen mit ihr zu reden). Klar würde jeder sagen "das ist doch kein Problem" "man hätte ja eh nichts zu verlieren" und so weiter.

Kann aber gut sein, dass die Realität anders aussieht.

Ich denke aber auch, dass der Artikel (oder die) etwas übertrieben sind. Sie wird nicht depressionen haben weil sie "verzweifelt einen Freund sucht". Bestimmt hätte sie gerne einen (wer hätte das auch nicht?!), aber so schlimm wird es wohl auch nicht mit ihr sein Augenzwinkern

Ich überlege aber, ob ich ein halbes Jahr Schüleraustausch nach England machen sollte Zunge raus . Vielleicht sollte ich mich dann dort mal vorstellen *g*.

Aber wayne. Ich hoffe, dass Emma weiter bei HP mitdreht...

Achja, der Ruhm ist mir egal (habe ich sogar eher was gegen. Kann mir was schöneres vorstellen, als mit knallrotem Kopf schwitzend fotographiert zu werden^^ lautes Lachen ).

Sollte vielleicht wirklich mal Emma besuchen *g*. Vielleicht wartete sie auf jemanden wie mich Augenzwinkern
Dann wäre es kein Wundern, wenn sie noch nicht angesprochen worden ist. Leute meines Charakters sind eher etas zurückhaltender und ruhiger... Augenzwinkern
28.09.2006 16:13 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Merwin Merwin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.392 Euro
Kontonummer: 3923
Herkunftsort: Germany

glaube auch jungs werden nicht gleich ungezwunen mit ihr reden aber sie hat ja ein par freunde sie stitzt ja auch auf einem schoß von einem junge auf eiem privat foto von emma ich glaube wenn sie einen freund will bekommt sie einen
sie kann ja ich fragen xD Love!

28.09.2006 19:18 Merwin ist offline E-Mail an Merwin senden Beiträge von Merwin suchen Nehmen Sie Merwin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma sucht verzweifelt nach einem Freund! (Info: www.spiegel.de)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com