EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Anime und Manga » Sailor Moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sailor Moon 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das nur geguckt wenn ich bei meiner Freundin übernachtet habe und dann aber die ganze Nacht durch lautes Lachen

Ich fand die Outfits ganz toll Rofl!
Ich glaube ich hab igrendwann angefangen mir selber Geschichten auszudenken .. die hab ich garantiert immernoch *kram* ...

Rofl! Rofl! Rofl!

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

22.10.2006 12:33 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sailor moon war cool^^ ich fand des immer so toll smile habs voll gerne geschaut, hatte wenigstens noch ne handlung, nich so wie die heutigen kinderserien...
hach, wenn ich so dran denk könnt ichs grad nochmal anschauen^^ sailor moon is einfach toll!! frauenpower smile

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

29.03.2008 00:08 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Meine Schwster hat letztes Jah ne "Superhelden-Party" gemacht, und ich wollte halt nich als Superman oder so gehen... und die erste Superheldin, die mir da eingefallen ist, war Sailor Moon Lachen Ich fand das cool, meine Freundin und ich haben das gaaanz oft geguckt!! das waren echt noch Zeiten... Augen rollen lautes Lachen

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

29.03.2008 19:27 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

~Pippa~ ~Pippa~ ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.150 Euro
Kontonummer: 5353
Herkunftsort: Augschburg

Sailor Moon hab ich früher jeden Tag geschaut fröhlich
Des war meine absolute Lieblingsserie. Und ich hatte sogar ein richtiges Sailor-Moon-Kostüm für Fasching, wobei ich des net nur da getragen hab Rofl!
und in der schule ham wir des immer in der pause gespielt, des war soooo geil Rofl!

29.03.2008 19:48 ~Pippa~ ist offline E-Mail an ~Pippa~ senden Beiträge von ~Pippa~ suchen Nehmen Sie ~Pippa~ in Ihre Freundesliste auf

emma-girl emma-girl ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 2.018 Euro
Kontonummer: 3945

Themenstarter Thema begonnen von emma-girl

omq iha müsst ma bei youtube quckn!!da qibts anqeblich alle folqen!!en paa hab ish mia yez ma anqequckt!!i.wie total bekloppt sich das noma anzuschaun!!!
30.04.2008 16:19 emma-girl ist offline E-Mail an emma-girl senden Beiträge von emma-girl suchen Nehmen Sie emma-girl in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Meine Freundin war (ist) totaler Sailer Moon Fan...sie hat jeden einzelen kostbaren Manga, die Serie und jede, wirklich jede erdenkliche Zeitschrift die je etwas über Sailermoon gebracht haben... Mittlerweilei ist sie 24 und steht immer noch total drauf...ich dagegen habe das nie gesehen! Keine Ahnung warum, ich war der MILA SUPERSTAR fan und Lady Oscar und so.

Paule...you'r in my heart

10.07.2008 00:01 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Ich hab das früher auch total gerne geschaut. Zur Zeit schau ich mir die alten Folgen auf youtube an. Ach ich liebe sie heute noch. Love! Ich hatte ne Zeitlang auch alle Hefte davon gehabt. Aber nach ewig langer Zeit hab ich sie weg geworfen. Könnte ich mich heute drüber ärgern, denn die haben bestimmt Sammlerwert, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celtic88: 24.01.2009 15:42.

24.01.2009 15:41 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Loona Loona ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11626.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.570 Euro
Kontonummer: 5872
Herkunftsort: NRW

Natürlich - wer kennt es nicht Oo
habs auch immer mit meiner big Sis geschaut und dann nach gespielt *uwa*
das war ein spaß ... denke ich ...
ich meine ich kanns mir vorstellen ... leider habe ich daran keine genauen Erinnerungen XD
*schulterzuck*

ich mochte immer ... die blaue *Name entfallen* ich weiß nur das sie ... Amy hieß - oder?
Das mal wieder auf YT gucken muss *_*

ichundmeineleertastehattenstreitjetztredenwirnichtmehrmiteinander!

04.06.2010 21:15 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Jepp, dass ist Amy. Augenzwinkern
Die war aber auch echt toll. *grins* Anfangs war ich ja total hin und weg von Bunny. Nachher mochte ich sie alle gern. Ganz besonders Chibiusa. lautes Lachen

04.06.2010 22:15 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Anime und Manga » Sailor Moon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com