EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Anime und Manga » Detektiv Conan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detektiv Conan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Detektiv Conan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Anime, der sich den klassischen Detektivgeschichten eng verbunden fühlt und diese ein wenig mit phantastischen Elementen würzt. Der 17jährige Top-Detektiv Shinichi Kudo hat sich durch die Lösung manch kniffliger Fälle einen Namen, aber auch Feinde gemacht. Eines Tages wird ihm von der geheimnisvollen Verbrecherorganisation der Männer in Schwarz ein Trank verabreicht, der ihn eigentlich töten soll. Stattdessen verwandelt er ihn aber in einen kleinen, bebrillten Jungen, der von seinem detektivischen Spürsinn nichts eingebüßt hat.
Mit neuer Identität und Namen, Conan Edogawa - nach seinen Idolen Sir Arthur Conan Doyle (â€×Sherlock Holmes“) und Edogawa Ranpo – legt er weiter Verbrechern das Handwerk. Sein zuhause ist jetzt bei seiner Jugendfreundin Ran Mouri, deren Vater Kogo als ziemlich erfolgloser Privatdetektiv sein Leben fristet. Das ändert sich dank Conan. Allerdings muss er nicht nur Mordfälle lösen, sondern auch dafür sorgen, dass Kogo Mori als cleverer Kriminalist dasteht damit die eigene Identität nicht auffliegt. Zusammen mit seinen neuen Freunden Ayumi, Mitsuhiko, Genta und Ai gründet er zudem die â€×Detective Boys“. Unterstützung bei seiner Tarnung findet er bei seinen richtigen Eltern und dem Professor Hiroshi Agasa, der ihn auch mit einer raffinierten technischen Ausrüstung versorgt.
Quelle: trickfilmwelt

Also ich bin seitdem ich 8 bin, ein riesengroßer Fan von Conan Love! Mag ja sowieso schon Krimis sehr gerne und deswegen mag ich natürlich auch Conan sehr ^.^ Die Charaktere sind sehr sypathisch (Heiji <33) und die Mordfälle sind auch schwer/interessant/kniffelig und es macht sehr viel Spaß mit zu raten, wer der Mörder sein könnte und wieso^^
Die Liebesgeschihte zwishen Shinichi/Conan und Ran ist auch voll süß Baby
Also ich gucke den Anime und lese die Mangas^^ Allerdings hab ich vom Manga erst 10 Bänder von... 50? xD Kommen aber noch mehr dazu, denn Meitantei Conan rulez einfach fröhlich

Kennt/mögt ihr Detektiv Conan?

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

16.01.2009 15:44 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns, und schaus auch, wenn ich bei zappen zufällig drauf stoß xD 'ne zeitlang habe ich das regelmäßig geschaut... ich finds dann immer ganz lustig, mitzuraten, wer der täter sein könnte, wie er die tat begangen hat, und so weiter smile

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

24.01.2009 00:10 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Anime und Manga » Detektiv Conan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com